Was ist eurer Meinung nach besser, Tik tok oder Instagram?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag beides nicht. Nutze auch keines von beiden.

Bin allgemein kein Fan von solchen Apps.

Ich erachte allerdings Instagram als besser, da hier scheinbar einfach mehr Infos fließen.

Ich verwende in meiner Freizeit gerne beides. Auf Instagram Posten Leute immer schöne Fotos wie zum Beispiel aus den Urlaub. Und an Tiktok mag ich gerne dass es gegen Langeweile hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reddit > Insta / TikTok

Instagram ist imo besser als TikTok tbh

Ist beides absolute Zeitweschwendung.

Tik Tok, sehr gut gegen Langeweile und es sind nicht nur Tänze oder sinnloses Zeug.

Jeder hat seine eigene Meinung

1