Was ist eurer Meinung beste drei Fragezeichen CD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Bücher hab ich nicht gelesen. Diese Art von Justus, Peter und Bob ist einfach super ich glaube nicht dass die in den Büchern so rüber kommt wie in den Hörspielen, auch wenn die Bücher eher da waren. Die Frage ist schwierig. Ich finde keine ist die beste aber es gibt auch nicht die schlechteste. Was ich bisher aber an geilsten fand war die Liveshow "Phonophobia"!!!! Bin mal gespannt ob die das auch auf CD bringen wir bei Master of Chess. Die DVD existiert ja bereits. Aber dass ich die so gut fand liegt wahrscheinlich einfach daran dass es live war und alle Sprecher und Künstler mehr Freiheiten hatten und einfach mega Gags miteingebracht haben und auch Verbindungen zu früheren Fällen dabei hatten.
Als normales Hörspiel kann ich aber Feuermond sehr empfehlen. Ist ne Dreier CD Packung, ist Folge 150, und ist echt super gemacht.

Jana

Was ist denn mit den Büchern der den Kassetten. Zählen die nicht?

marielf 14.12.2015, 17:17

Doch natürlich auch! ☺

0

Was möchtest Du wissen?