Was ist eurer Meinung nach der beste Anime?

16 Antworten

TOP 10 (nicht unbedingt in der Reihenfolge)

• Psycho-Pass
  • Ergo Proxy
  • Drifters
  • Black Lagoon
  • Durarara
  • Baccano
  • My Hero Academia
  • Megalobox
  • re:Creators
  • Toradora

Müsste ich jetzt eine Liste mit meinen Top 5 Anime aufstellen, dann wäre eindeutig diese hier:

1. Tokyo Ghoul
  2. Attack on Titan | Shingeki no Kyojin
  3. Diabolik Lovers
  4. Psycho Pass
  5. Sword Art Online

Aber ich mag so ziemlich jeden Anime, den ich bisher gesehen oder angefangen habe (Mit einigen Ausnahmen, sprich Dragonball oder Highschool DxD)

Aktuell:

• - Katanagatari
  • - Welcome to the NHK
  • - Monogatari Series
  • - Ghost in the Shell-Reihe
  • - Houkseki no Kuni

Was könnte ihr mir über shino aburame erzählen (naruto)?

Wie ist sein Charakter ? Aussehen ? Gefällt es euch? Ist er stark? Hat er Freunde? Ist er nützlich? Entwicklung?

Ich mag ihn sehr und freue mich über lange Antworten von anime Experten

Gaara Shino Suigetsu Sasori alles Charaktere die ich mag Is bisschen komisch weil das neben Charaktere sind aber ich mag die einfach mehr.

...zur Frage

Die (eurer Meinung nach) beste Anime-Serie aller Zeiten?

...zur Frage

Wer ist eurer Meinung nach der beste Anime-/ Mangacharakter allerzeiten?

-WIe heißt er? -Aus welchem Anime/ Manga ist er? -Ist der Anime/Manga gut?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Welches ist das beste Anime?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?