Was ist eurer Ansicht nach die beste Foundation?

5 Antworten

Aktuell die Fenty Beauty Pro Filt'r. Anfangs eher eine „Hassliebe“, habe aber viel herumgetestet, wie und mit welchen Produkten sie am besten bei mir funktioniert und bislang konnte keine, die ich seither neu probiert hatte diese ablösen

Ich benutze die Maybelline Fit me in dem Glascontainer.

Hatte davor schon alles möglich benutzt.. von High End wie Bobbi Brown oder Drogerie. Derzeit passt dieses Foundation bei mir ganz super :)

Die perfekte Foundation für alle gibt es leider nicht!

ahja und: Ich habe Mischhaut, falls dir das hilft.

Die Total Control Drop Foundation von Nyx, ist super zum auftragen, deckt gut ist aber leicht auf der Haut, hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, gibt es in extrem vielen Farbtönen

Was möchtest Du wissen?