Was ist eure Top Smartphone Empfehlung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

keine konkrete Empfehlung, aber Samsung würde ich da nicht nehmen. hab selber eins und kann sagen, die Kamera ist verdammt hässlich. Es sei denn du nimmst das neuste, welches allerdings zu teuer wäre.

Ald3ba4an 11.08.2017, 02:26

Bitte? Für 400€ bekommt man eins mit Top Kamera, aber das kommt davon, wenn man nur den billigen Scheiß kauft.

0
samchickwo 11.08.2017, 02:47

ich hab ein S7 und des hat für mich die beste handykamera die ich jemals geseheb hab, also würde michs sehr interessieren was fürn schrott von Samsung du hattest x)

0
AsKmE2014 11.08.2017, 04:03
@samchickwo

s5 und s6. hab aber auch andere Modelle getestet und bleib bei meiner Meinung :')

0

Für den Preis bekommt man bereits das LG G6. Top Design und Akku und aktuelle Hardware.

Hititi 11.08.2017, 11:00

Ja greenstar19 das LG G6 war bisher auch mein Favorit aber ein bisschen teuer, wenn am 31.8. das LG V30 rauskommt, sinkt es hoffentlich nochmal.

0
greenstar19 11.08.2017, 14:34
@Hititi

Hoffentlich, und hoffentlich sinkt das V30 auch schnell, weil ich glaube das wird echt gut 

0

Huawei P10 / Huawei P10 Lite hat alles auf der Liste.

Samsung galaxy A5 2017. Ist einfach das beste, finde es sogar besser als das S7

LG G6, Oneplus 3T, Honor 9 - mit den drei macht man keinen Fehler.

Was möchtest Du wissen?