Was ist eure peinlichste Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab ne gute.

Zu Ostern hat mir mal ein Kumpel ein ziemliches merkwürdiges Bild geschickt. Es war eine Vagina, die wie ein Hase angemalt hat und sich eine Karotte rein schiebt. (Pubertät eben) 

Naja wenig später lernte ich so nen Fetten Typen kennen und wir haben uns teilweise immer lustige Bildchen geschickt. Dann wollte ich ihm das schicken. Das kann ich sogar noch zitieren: "Okay, eins hab' ich noch, aber das ist schon echt hart xDDD" ... Bild kommt an.

Dann habe ich bemerkt, dass ich das Bild, wo sich eine Frau mit einer bemalten Vagina eine Karotte rein schiebt, in den Klassenchat geschrieben habe. Ich glaube, als ich das gecheckt habe bin ich so blas geworden, ein Arzt hätte mich für tot ernannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emeliesow
19.06.2017, 01:55

Das war sicher unangenehm

0

Was möchtest Du wissen?