Was ist eure Meinung,wie ( gut, schlecht) sehe ich aus?

 - (Mädchen, Beauty, Jungs)

24 Antworten

Guten Tag, was bringt dir denn die objektive Einschätzung anonymer Fremder Leute?
Das ist bekanntlich Geschmackssache und schade dass du darauf scheinbar wert legst was andere sagen, die nichtmal ansatzweise deine Freunde oder Familie sind.

Anhand des Bildes und des Duckfaces ist leider nicht so viel zu erkennen, allerdings glaube ich das du ein normales, hübsches Mädchen mit tollen langen Haaren bist, was sich leider zuviel darum kümmert was andere über sie denken und dadurch wirkst du unsicher. Das Duckface unterstreicht die unsicherheit weil du kein normales Gesicht zeigst oder lachst, warum? Dadurch wirst du leider absolut "unnatürlich" wahrgenommen...

Meiner Meinung nach, sehen deine Haare auf dem Bild zumindest schön aus. Durch das Duckface wirkst du einbisschen eingebildet.Ansonsten siehst du relativ durchschnittlich aus (muss nichts schlechtes sein), aber eben nicht super „interessant“.

Und ich weiß nicht, wie alt du wirklich bist, aber auf dem Bild würde ich dich auf 12/13 schätzen.

Bekommst du du zu wenig Aufmerksamkeit oder warum bettelst du im Internet nach Komplimenten? Die Wahrscheinlichkeit eine Shitstorms ist ebenso immer gegeben. Das Internet vergisst nie.

Ich bettel nicht um Komplimente ich wollte einfach eine objektive Meinung ,weil ich mich wie gesagt schlecht selbst einschätzen kann. LG Auduan:)

0

Was möchtest Du wissen?