Was ist eure meinungen?

5 Antworten

Du solltest auf Deinen Arzt hören und zukünftig die Hände waschen, bevor Du an Dir herumspielst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

15

ich habe gedacht villt ist geschlechtskrankheit und so aber der Arzt meinte nein ist nicht ich wasche mir immer die hände eigentlich

1

Hi,

was sagt ihr den dazu?

Ärztlichen Rat befolgen. Was sollen wir sonst dazu sagen?

LG

15

ja hast recht wollte nur eure Meinung hören ob einer das gleiche problem hatte

0

Arzt befolgen und die Salbe aufschmieren! Wird schon wieder!

15

hoffe ich dachte geschlechtskrankheit villt

0

Ich habe eine überdosis genommen!

Ich habe heute wegen sehr starken Zahnschmerzen 4 Ibuflam 600mg und eine 1A Diclo 50 - 1A Pharma eingenommen ist das sehr schlimm?

...zur Frage

Hilfe habe eine Nebenhodenentzündung

Hallo habe seit Montag schmerzen im und am Hoden. Da die Ärzte gestern bei uns zu hatten war ich gleich heute morgen beim Hausarzt und hab ihm mein leid geklagt. Dieser hat darauf hin eine Urin Probe genommen und meinen hoden abgetastet. Im Urin konnten Keime festgestellt werden ebenso das meins Nebenhoden größer sind konnte er ertasten. Daraufhin sagte er mir das ich eine Nebenhodentzündung habe. Er hat mir 7 Tage saa Antibiotikum Levofloxcilin verschridbsn. Nun meine Frage soll ich zusätzlichen einen Urologen aufsuchen um die Diagnosezu sichern bin mir da unsicher liege nun strikt im Bett und habe die beine hoch und kühl meinen Hoden ! Bitte heflt mir

...zur Frage

was kann der Urologe testen?

ich musste für die bbs einen Gesundheitscheck machen und die Ärztin sagte mir ich habe Blut im Urin. sie hat mir eine Überweisung zum Urologen gegeben und ich solle mich da jetzt nochmal überprüfen lassen. jetzt ist das Problem, das ich Angst habe das er in meinem Urin THC nachweisen kann. ( THC ist ein Wirkstoff von Gras ) wenn er mein Urin getestet hat, kann er dann sehen ob ich gekifft habe?

...zur Frage

wieviel ibuflam 600mg mit 16 Jahren ist OK?

Hallo,

mir wurden vor 2 tagen die Weisheitszähne gezogen. Seit dem hab ich verständlicherweise ne Wange in Tennisballgröße und höllische Schmerzen. Ich bin 16 Jahre alt, männlich und hab ne Packung ibuflam ( also Wirkstoff Ibuprofen ) 600mg. Hab bis jetzt 3 oder 4 am Tag genommen. 1 nach aufwachen, mittags,nachmittags und abends.

Frage:

Ist das zuviel? Darf ich mehr nehmen? Ggf Nebenwirkungen

...zur Frage

Schmerztablette Ibuflam mit Koffeintablette genommen, schlimm?

Hallo alle zusammen.

ICh habe vor einigen Stunde die Schmerztablette Ibuflam 600mg geschluckt weil ich Kopfschmerzen hatte, so und weil ich müde war habe ich vor etwa 20 Minuten eine Koffeintablette Coffeinum N 0,2g geschluckt. Da hab ich natürlich nicht daran gedacht das ich eine Schmerztablette genommen habe, jetzt weiß ich nicht ob das schlimm ist.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Ibuflam 600mg wirkt?

Mir wurden letzte woche die Mandeln entfernt und heute zur nachkontrolle meinte der Arzt: Ibuflam 600mg wirkt super gegen die schmerzen. Die erste Tablette habe ich vor etwa 45 minuten zu mir genommen, doch leider ist noch keine schmerzlinderung eingetroffen. wie lange dauert es etwa bis das nach einwurf der pille wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?