Was ist eure Meinung zur Zeitumstellung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sollte bleiben wie jetzt, im sommer bleibt es lange hell und im winter wird es früher dunkel das finde ich angenehm. ausserdem bin ich ein gewlhnheitstier und finde veränderung generrel unangenehm

17

Mich stört es nicht, aber wenn sich das ändert würde ich mich trotzdem angewöhnen, oder?

0
17

Zurück in die Zukunft! Irgendwie zählt GF Uhr gegen Uhrzeigersinn 😂

0

Es sollte dauerhaft winterzeit bleiben.
Sommerzeit macht 0 Sinn. Immer sommer ist es eh schon lange hell wieso dann noch ne stunde mehr. Dafür ist es Morgens oft noch dunkel im März/April nach der Umstellung

Ich hoffe es kommt zu einer Einigung bis März

19

im sommer ist es doch nur lange hell wegen der zeitunstellung

1
17

Wieso? Kommt es echt zu einem Entscheid nächstes Jahr?

0
17

Zurück in die Zukunft! Irgendwie zählt GF Uhr gegen Uhrzeigersinn 😂

0
8

@GIUSHE ja es wird jetzt diskutiert aber EU weit konnte sich noch nicht geeinigt werden welche zeit bleiben soll

1

Ich finde die Sommerzeit soll abgeschafft werden. Erstens mag ich es wenn es früher dunkel wird, und zweitens ist es die Normalzeit.

Was möchtest Du wissen?