Was ist eure Meinung zur WM in Qatar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese WM ist eine absolute Frechheit, Menschenrechte, gekaufte WM und dann noch im Winter. Das verdirbt mir jegliche Freude. Es wäre eigentlich so eine geile Aktion wenn sich mehrere Länder erheben würden und das boykottieren würden.das wird aber sicher nicht geschehen.

Das Problem ist irgendwie trotzdem, es ist halt trotzdem Fußball und das ist im Grunde einer meiner größten Hobbys. Jetzt sage ich noch ich gucke kein Spiel aber ich würde Lügen wenn ich sage ich schalte nichtmal kurz rein. Keine Ahnung ich weiß es nicht. Problem ist dass bspw die offensichtlich Probleme vor Ort für uns dennoch wenig greifbar sind, man würde da noch mehr mit Gewissen rangehen, Ware man davon betroffen oder hat es kennengelernt.

Alles in allem eine sche*ß WM auf die ich mich nicht freuen kann. 2026 kann nur besser werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball gespielt und Fan, eigene Beziehung, gerne Party

Was möchtest Du wissen?