Was ist eure Meinung zur Türkei - Erdogan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass der Putsch durch die türkische Regierung selbst inszeniert war. Wahrscheinlich wahr das der Anfang von etwas ganz Großem. Seit dem versucht die Regierung ja massiv ihre Macht auszubauen. Und mittlerweile ist man ja dabei, die Grenzen der Türkei neu zu ziehen. Alle Länder schauen nur zu und unternehmen gar nichts. Ich glaube es dauert nicht mehr lange und es wird wieder eine militärische Ausseinandersetzung zwischen der Türkei und Griechenland und/oder dem Irak geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die Mehrheit der Türken diesem Diktator zujubelt, ist unverständlich und beschädigt das Ansehen des türkischen Volkes und der türkischstämmigen Bevölkerung im Ausland. Vor nicht allzu langer Zeit hat uns ein ähnlich machtgeiler Typ den 2.Weltkrieg beschert, unser diesbezüglicher Bedarf ist daher mehr als gedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?