Was ist eure Meinung zur Homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Liebe ist Liebe 73%
Bin dagegen 10%
Andere Antwort.. 10%
Ist mir egal 6%

Wie ist deine Meinung zu Heterosexualität?

Jetzt willst du mich aber downen, oder? Wenn ich sage Heterosexualität ist normal ist es falsch, ich sag einfach ich bin hetero

4 Antworten

Liebe ist Liebe

Was juckt es mich wen andere Menschen mögen. Das klingt jetzt schlimm aber es macht mit mir ja nix wenn jemand auf das selbe Geschlecht steht es interessiert mich ja nicht. Verstehe Menschen nicht, denen es was ausmacht. Mag alle Menschen egal zu wem sie sich hingezogen fühlen :)

Liebe ist Liebe

Ich finde Liebe ist Liebe. Ich selbst bin hetero, aber einpaar meiner Freunde sind homosexuell, ist für mich kein Problem. Meine Eltern haben mich leider eher so erzogen, dass es „falsch“ ist homosexuell zu sein. Sie haben es nie so gesagt, aber sie sind sehr gläubig und meinen das Gott es nicht so wollte und uns so erschaffen hat, dass wir nur homosexuell sind. Ich bin nicht sauer auf meine Eltern, es ist nun mal das, woran sie glauben (wollen). Ich selbst bin zwar auch gläubig, aber habe zumindest in dem Fall eine andere Meinung.

Liebe ist Liebe

Liebe is das schönste Gefühl was es gibt!

Lebt die Liebe, liebt Euch!

Ich hatte als Heterosexueller, noch nie eine negative Situation mit einem Homosexuellen Menschen, eher nur positive. Und ich habe nicht das recht in Fremde Betten zu schauen oder mir ein Urteil zu bilden wer wem liebt!

https://www.youtube.com/watch?v=NNC0kIzM1Fo

bei mir steht 2023 ganz im Zeichen der Liebe!

Liebe ist wirklich das schönste Gefühl was es gibt, schön formuliert!

1
Liebe ist Liebe

Hello,

ich finde, dass jede*r so lieben können sollte wie er*sie es möchte und sich alle Beteiligten gut und wohl dabei fühlen. Ob nun Hetero oder nicht ist doch im Endeffekt egal, haupsache der Mensch ist glücklich und fühlt sich wohl.

love is love <3

Was möchtest Du wissen?