Was ist Eure Meinung zum neuen Blade Runner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht mir genauso, Mike. Der erste Teil fasziniert mich unheimlich (gehört zu meinen 2 Lieblingsfilmen) und es wird für den 2. Teil unheimlich schwer werden in seine Fußstapfen zu treten. Ansehen werde ich ihn mir natürlich, ob es im Kino sein wird kann ich aber noch nicht sagen.

Glaube sogar ich würde mir eher den 1. Teil mal gerne im Kino ansehen. Hier in Berlin gibts Kinos wo der auch noch läuft :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon die Fortsetzung gesehen.

Optisch natürlich sehr schön. Und für eine Fortsetzung auch sehr gut. Die Tiefe des Orginals fehlt leider etwas. Aber als Cyberpunk Film ist er auf jeden Fall um Längen besser als z.B. die Realverfilmung von "Ghost in the Shell" von Anfang des Jahres. 

Ist meiner Meinung nach den Kinobesuch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?