Was ist eure meinung zum iphone6 s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zahl es sich aus?

Wie soll das denn gehen?

Die Hersteller reiten doch auf der Dummheit der Kinder zu glauben stets das Neuste haben zu müssen und lassen sich dies anständig bezahlen. Zurück bekommt man Nichts und nach kurzer Zeit ist ein Smartphone das vor ein paar Monaten noch beinahe einen vierstelligen Betrag kostete beinahe nur noch einen Zweistelligen wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein iPhone 6 hast dann kannst du ruhig noch warten bis zum iPhone 7 im September 2016!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Neuheiten sind mir persönlich zu gering als dass ich vom iPhone 6 zum 6s wechseln würde.

Ich behalte meine iPhones im Schnitt 3 Jahre, erst dann täusche ich sie (weil sie dann schon merklich langsamer sind und der Akku nicht mehr so lange hält).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20trottelchen02
28.12.2015, 08:50

Finde ich auch deswegen kaufe ich mir kein s das 6er reicht.  Obwohl ich Apple über alles liebe

0

Also ich bin froh das ich das 6s gekauft habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf 7 warten du hast ein 6er da lohnt sich doch das 6s überhaupt nich wäre geldverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?