Was ist eure Meinung zum AOT Ende?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Enttäuschend 62%
Mittelmäßig 23%
Zu Wild(Gut) 15%

3 Antworten

Enttäuschend

Nun, gefiel mir einfach überhaupt nicht. Liegt auch daran dass ich so ein Ende erwartet habe, aber diese Idee sofort verworfen habe, da es zu schlicht und simpel wäre. So ist es aber gekommen, deshalb enttäuschend, hätte was besseres erwartet.

Kann dagegen nichts tun, wenn es der Autor Hajime Isayama es so entschieden hat, müssen wir alle wohl oder Übel mit so einem Ende leben. Nämlich war er jetzt auch nicht so übel.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus.
Mittelmäßig

Nicht schlecht aber auch nicht das was ich mir erhofft hatte.

Aber Mal sehen, vielleicht find ich es im Anime besser (animiert mit Soundtrack usw.)

Mittelmäßig

Nicht sehr gut aber als aot fanboy bin ich nicht komplett enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Stimme dir zu

0

Was möchtest Du wissen?