Was ist eure meinung zu verwöhnten kindern?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dazu müsste man erst definieren was verwöhnt für jemanden bedeutet. Zwischen den Ansichten liegen Welten. Mit Liebe und Zeit kann man Kinder nicht verwöhnen. 

Die Grosseltern unserer Kinder fanden unsere Kinder verwöhnt, weil wir ihnen Zeit und Fürsorge gaben, die wir von ihnen nie bekommen haben. An anderen Orten galten wir als engagierte Erzieher. 

Sicher ist aber, dass Kinder ohne Grenzen ein schweres Leben haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Armen. Die werden es später mal sehr schwer haben. Schon im Kindesalter haben es verwöhnte Kinder nicht leicht, denn sie ecken bei andern oft an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwöhnen ist nicht schlimm. Man sollte nur nicht vergessen das Kind auch zu erziehen. Das sind nämlich zwei verschiedene paar Schuhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Kinder rauben einem den letzten Nerv, aber Schuld daran sind die Eltern. Die Kinder können gar nichts dafür, sie werden so erzogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein negativ geladenes Wort in die Frage stellst, beantwortest du die Frage schon selbst, nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung dazu? Es sollte natürlich nur verwöhnte Kinder geben ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechnung kommt wortwörtlich später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind zwar manchmal richtig frech, aber da kann man ja was machen (z.B.: Nicht mehr so verwöhnen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage müsste schon detaillierter gestellt werden :D aber Ich kenne viele verwöhnte die mir tierisch auf die Nerven gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern sind so dumm und doof und wissen nicht, was sie ihren verwöhnten Gören antun!!

In der Regel haben diese Kinder Probleme ohne Ende in einer Beziehung!

Teilweise sind diese sogar nicht beziehungsfähig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
25.12.2015, 21:19

beziehungsfähig?

0

Mein Onkel war verwöhnt. Er hat aus seinem gesamten Leben nichts gemacht und starb einsam und allein im Altersheim. R.I.P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Sorten die Idioten und die die wie ich sind die dir dann auch gern mal ein Eis oder was vom Bäcker etc ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?