Was ist eure Meinung zu unserem Altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Vollkommen okay 45%
Geht garnicht 31%
Andere Meinung 24%

60 Antworten

Vollkommen okay

Es ist sicher eine andere Herausforderung als mit einem Gleichaltrigen. Aber das ist ja nichts Schlimmes. Vielleicht sogar etwas gutes, so machst du eine besondere Lebenserfahrung und vielleicht kannst du von deinem Partner auch mehr lernen als andere in deinem Alter.

Vielleicht wird es wegen dem Altersunterschied nicht lang halten. Vielleicht aber auch doch. Ist doch In Ordnung :)

Andere Meinung

Also was ich denke, ist halt, dass Liebe kein Alter kennt, jedoch könntest du auch zu jung sein, da es etwas anderes ist z. B 18 anstatt 22 zu sein, weißt du? Vielleicht könnte er es auch nicht ernst meinen und dich jederzeit abblitzen lassen. Aber wenn ihr es schafft, freu ich mich für euch. <3

Vollkommen okay

Ihr beide müsst euer Zusammenleben gestalten, was andere darüber denken sollte euch s#@€&%egal sein!

Ich wünsche euch, dass ihr beide hochzufrieden seid.

Danke :)

1
Andere Meinung

Also für mich wäre das ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung. 10 Jahre Unterschied wäre vielleicht grad noch ok.

Aber ist doch schön für euch, dass ihr euch gefunden habt. Jeder Mensch liebt anders und deswegen gibt es gar nichts gegen eure Beziehung zu sagen.

Vollkommen okay

Du bist 18, damit volljährig und eben selbst für dein Leben verantwortlich. Aber traurig, dass du hier nach unseren Meinungen fragst, dabei ist es doch nur wichtig, dass ihr beide miteinander glücklich seid.

Von außen hat dazu niemand seinen Senf abzugeben, das zu be- oder verurteilen. Aber ich weiß...das macht man gerne.

Meine Frau und ich haben auch einen Altersunterschied...das finden Außenstehende auch immer ganz spannend und total interessant, vor allem irgendwelche blöden abwertenden Sprüche loszulassen. Trotzdem interessiert mich bis heute deren Meinung nicht, so lange sie nicht übergriffig werden.

Was möchtest Du wissen?