5 Antworten

Da muss sich dringend etwas ändern

Klar, das ist Freiheitsberaubung und menschlich betrachtet unter keinen Umständen rechtfertigbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Da muss sich dringend etwas ändern

Solche Dinge sind nur wenige von vielen Beispielen, welche zeigen, dass die muslimischen Länder in vielerlei Hinsicht stark zurückgeblieben sind. Solange es dort keine Gleichberechtigung gibt, werden diese Länder auf der Stelle treten, genau wie es Europa im Mittelalter tat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Da muss sich dringend etwas ändern

Iran braucht mehr reform

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hast du nichts besseres zu tun?

Ich sollte meine Gedanken zu etwas relevantes widmen, aber nicht für sowas. Ist mir völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Da muss sich dringend etwas ändern

Sexiusmus bzw. Mittelalterliches Gedankengut im Iran.  Da sollte sich dringend was ändern.


Aber no joke, ist das was neues? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?