Was ist eure Meinung zu so einer Aussage?

 - (Liebe, Psychologie, Recht)  - (Liebe, Psychologie, Recht)

9 Antworten

Ob eine Person hübsch ist oder nicht, hat herzlich wenig damit zu tun, mit vielen Männern / Frauen diese Person schläft.

Im zweiten Teil wird die betreffende Person zu einem Objekt gemacht.
Also auf einen Gegenstand reduziert.

Das ist für mich respektlos.

Den 2. Teil verstehe ich eher als eine Aufforderung, dass niemand sich selbst zu einem billigen Produkt degradieren soll. Insofern verstehe ich es eher als Aufforderung zu mehr Selbstachtung und sich nicht ‚unter Wert zu verkaufen‘.

2
@SEELENSTOPP

Jetzt wäre es interessant, zu erfahren, wie es der "Sender" gedacht hatte, da es bei verschiedenen "Empfängern" unterschiedlich ankommt.

0

Ich finde die Message verachtenswert

Nein, das meint er ja nicht ernst.

Völliger Schwachsinn. Jeder hat das Recht sich sexuell auszuleben, deshalb ist man noch lange keine Prostitutierte. Der Typ hat gewaltig einen am Sender.

Jeder hat das Recht sich sexuell auszuleben

Ich gebe dir recht, jede Person hat dieses Recht. Aber hat er etwas anderes behauptet, meinte er, dass er sowas nicht toleriert?

deshalb ist man noch lange keine Prostitutierte.

Wahrheit. Aber das hat er doch genauso nicht behauptet?

0

Wer weiß, ob es auch die Aussage des Typen ist. Sowas zusammenstellen geht schnell

0
@MindFlower

Willst du Link? Ich hab den nicht reingeschickt, weil immer wenn man sowas macht sagen viele ,,Ich gehe ungerne auf 'unseriöse' Links"

0

er sagt ganz was anderes😂 er sagt:…. deswegen ist man nicht hübsch . Und weil etwas nichts, oder wenig kostet, darf man sich nichts drauf einbilden wenn es welche umsonst haben wollen . Also eben nicht in den Puff gehen .

1

Ich bin nicht seiner Meinung. Ich finde es auch anmaßend, dass er Frauen, die mit vielen Typen schlafen abwertet. Der hat dazu einfach nichts zu sagen, das geht ihn gar nichts an, was Frauen so machen und mit wie vielen Typen sie schlafen.

Wo hat er gesagt, dass das auf Frauen bezogen ist?

0
@TheUser0815

Stimmt, könnte auch auf homosexuelle Männer bezogen sein oder generell auf Personen, die mit Männern schlafen. Meine Aussage gilt jedenfalls auch für diese Fälle.

0
@blechkuebel

Es geht ihn nichts an, ja, finde ich auch. Man sollte sich da nicht einmischen. Aber sich eine Meinung dazu bilden darf er sich doch, oder nicht?

In den Kommentaren dieses Videos gab verschiedene Meinungen, deshalb habe ich gefragt, wie ihr das seht

0
@TheUser0815

Aha. Ja kann man, aber auf mich wirkt es halt arrogant, seine Meinung so zu verkünden.

1

Was möchtest Du wissen?