Was ist eure Meinung zu Justin Bieber?

11 Antworten

Für mich ist er einer der wichtigsten Person in meinem Leben, ich bin ein Belieber (auch kein Fan von ihm, sondern wirklich ein Belieber)...ich glaube du verstehst das nicht so richtig, was das bedeutet. Aufjedenfall ist er mir vorallem als Person sehr wichtig.
Leider haben viele Menschen ein sehr falsches Bild von ihm, aber auf der anderen Seite hat er natürlich auch eine ganz tolle und große Fanbase. Die Meinungen über Justin sind sehr sehr unterschiedlich, du kannst ganz viele Person fragen und wirst warscheinlich immer etwas anderes hören. Ich finde es nur extrem schade, dass so viele Menschen, die sich nie richtig mit ihm auseinandergesetzt haben, gleich "abwertend" über ihn denken. Ich erwarte ja nicht mal das man ihn mag oder so, aber wenn man eine Person nicht kennt/ sich nicht mit ihr auseinandergesetzt hat, sollte man nicht über sie urteilen, und das gilt nicht nur für Justin Bieber, sondern auch für jeden andern Star/ Menschen!
Jedenfalls, meine Meinung nochmal, ich liebe ihn, er ist so inspirierend, ich liebe es wie er mit seinen Beliebers umgeht und seine Musik ist nebenbei für mich auch perfekt hahahaha! :)
Ich werde ihn für immer unterstützen <3

Also ich verstehe dich zu 100% und ich fühle genau so wie du! Justin ist ein riesiger Teil meines Lebens und ich freue mich so auf das nächste Konzert von ihm wo ich hingehe 😍😍

0

😇😇👍🏼 Ich sehe ihn dieses Jahr auch, sogar 2 mal, einmal fliege ich nach Mailand,Monza (dort wird er auch mit Martin Garrix auftreten) und in Frankfurt beim Wireless Festival, wo wirst du sein😊

0

ich mag ihn auch,,😘😘

0

Ich werde ihn auch in Frankfurt sehen 😍

0

Seine musik gefällt mir nicht also habe ich keine meinung über ihn.

Ist ja schön von ihm das er über youtube so berühmt geworden ist. Aber mir persönlich ist das so ziemlich egal.

Er ist für mich ein Engel,held,idol,traumman,und so weiter...
Ich bin ein stolzer beliber und ich werde ihn immer lieben
Viele denken so falsch von ihm ..
1. omg er hat Paparazzi angefahren

Wenn man einen gesunden Menschenverstand hat versteht man ihn er wird 24/7 von Paparazzi genervt er hat soooo wenig Privatsphäre und wenn ein Paparazzi nicht zu steite geht dann ist es ihm egal dann fährt er einfach weg

2. er macht nichts für Menschen

Verarsche ??? Er war so oft in armen Ländern und hat denen geholfen es gibt soagar ein bild an denen er seine schuhe an einem jungen gibt und ist barfuß gegangen... er gibt Obdachlosen essen und trinken und das nicht vor laufender kamera um zu zeigen wie toll er doch ist er macht das einfach so!!!

3. er kann nicht singen

Bruh geh auf YouTube und guck seine stimme ohne autotune an !!!

Ich liebe Justin

Was möchtest Du wissen?