Was ist eure Meinung zu ihrer Antwort?

- (Menschen, Meinung)

8 Antworten

Warum auch immer diese Frage trotz sichtbarem Namen der Person freigegeben worden ist...

Ich teile die Meinung dieser Person.

Du hast etwas veröffentlicht, was du nicht ohne die Erlaubnis der Person veröffentlichen darfst. Es ist ihr Name zu sehen und ein Bild von ihr.

Naja die ist dumm

Gemessen an dieser Frage bist das eher du.

Was jemand mit einem Millionengewinn macht, ist ja jedem selbst überlassen (wobei es z.B. bei Lotto Berater gibt, die den Großgewinnern ein paar Tipps auf den Weg geben, wovon einer ist, dass man den Gewinn nicht an die große Glocke hängen sollte). Die Anna hat halt kein Interesse an Luxusartikeln.

Ich würde es ein bisschen anders machen. Ein freistehendes Haus in einer netten Gegend bauen/kaufen, was groß genug für meine Familie ist, ein großes Familienauto und evtl. ein kleineres Spaß-Auto kaufen und sonst hauptsächlich viel reisen und mich freuen, dass ich nicht mehr arbeiten muss.

Wobei dieses "wenn du Millionär wärst" ziemlich weit gefasst ist. Mit einer Million bist du auch schon Millionär und ein normales Haus mit Grundstück kostet schon eine halbe Million, ohne dass es was besonderes ist. Das Geld wäre also zu schnell wieder weg, um sich wirklich drüber zu freuen, wenn man gleich große Anschaffungen macht. Mir ist vor allem wichtig, dass ich sorgenfrei bin und nicht dass ich irgendwas zum angeben hab.

Naja, man braucht kein Geld um sein Glück zu finden. Aber das ist denke echt übertrieben, dass man keine Villa will kann ich nachvollziehen, aber einen gewissen Luxus könnte man sich schon gönnen, man muss ja mit soviel Geld nicht am Existenzminimum leben

Welchen Luxus meinst du hier?

0
@PsychoLizza

Sie sagt ja sie braucht kein Auto weil sie ja lieber öffis mag und kein Auto fahren will und nicht weiß wozu mehr Zimmer

0
@nimfetkax

Und deswegen nennst du sie dumm, nur weil sie nicht dein materialistisches Denken teilt? Für sie kann Luxus auch eine Tasse Kaffee am Morgen sein, den sie sich ohne Stress gönnen kann...

Luxus ist doch eine ganz individuelle Definition.

1

Sie ist nicht dumm. Sie denkt ökologisch und empathisch. Deine Wünsche sind materialistisch und belanglos dagegen. Und nicht jeder würde sich "Auto, Villa dies das kaufen" diese Annahme zeigt nur wie beschränkt du denkst.

diese Annahme zeigt nur wie beschränkt du denkst.

Eine Auffassung, die im Übrigen teile.

1

Was möchtest Du wissen?