Was ist eure Meinung zu Homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich bin Hetero aber habe nichts gegen Homosexualität 44%
Ich bin Homosexuell 25%
Ich bin Bi/Pan/etc 19%
Etwas anderes: 8%
Ich habe etwas gegen Homosexualität 4%

17 Antworten

Ich bin Hetero aber habe nichts gegen Homosexualität

Hallo Leonie!

Diese Akzeptanz muss natürlich auch das gesamte so genannte 3. Geschlecht betreffen und das ist vielschichtiger als bekannt.

Es gibt in Deutschland eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur " Intersexualität", betroffen sind immerhin rund 80.000 Menschen.

Das 3. Geschlecht ist jetzt gesetzlich anerkannt allerdings ist alles etwas kompliziert und das wird sich auch kaum ändern.Immerhin hat man inzwischen rund 60 Varianten aufgelistet

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag.

60 Varianten von was? Geschlechtern? Oder Geschlechteridentitäten?

1
Ich bin Hetero aber habe nichts gegen Homosexualität

Habe damit keine Probleme und arbeite in einer Branche wo sowas schon häufiger vorkommt, wobei ich derzeit tatsächlich keinen einzigen Kollegen und keine einzige Kollegin habe, die homosexuell sind.

Mir macht das überhaupt nichts aus 🤷‍♂️

Ich habe eigentlich nichts gegen Menschen die schwul sind. Aber ich habe ehrlich gesagt einen Ekel wenn ich Männer sehe, die sich Küssen. Für diesen Ekel kann ich nichts, also beruhigt euch bevor ihr euch wieder empört.

solange du diesen Ekel nicht immer verbal in die Runde bringst , ist das schade für dich ( Ekel behindert ) , aber zu tolerieren ..........da kannst du man sehen ,wie die Gesellschaft deine Psyche bestimmt . Kannst nix dagegen machen.

0
Etwas anderes:

Die Frage gabs schon hundert mal. Die antworten sind immer gleich und es gibt immer die antike randgruppe die es nicht gut findet und die dann sich in den kommis mit den anderen streiten.

wie wahr !

0
Ich bin Bi/Pan/etc

Ich bin Pan und Non binary und ich finde es ist nix schlimmes und ich verstehe nicht die Leute die sagen sowas wäre ekelhaft

Was möchtest Du wissen?