Was ist eure Meinung zu Gallileo?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Gegensatz zu den ganzen komischen Fragen die du auf gutefrage stellst, sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es fertig gestellt ist, sicher ein gutes, von den USA unabhängige, Satellitennavigationssystem.

Du solltest deine Frage wohl etwas präziser stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meiste sind völlig sinnlose Themen, die niemanden interessieren. wie "Was passiert wenn ich 50.000 Streichhölzer auf einmal anzünde?" und son Quatsch. Was bitte hat man davon das zu wissen? Und wenn dann mal was interessantes kommt, hat man das vor 2 Jahren schon gesehen weil's ne Wiederholung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war einer der wichtigsten Begründer der neuzeitlichen naturwissenschaften. Ergo ein sehr intelligenter Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ganz interessant, aber ich schaue es nicht regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sendung oder dem Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraBWL
10.05.2016, 14:56

Sendung

0

Finde ich mittlerweile ein Stück weit Lückenfüllerei. Bei manchen Themen muss ich mir an den Kopf fassen, weil manches einfach zu stark vereinfacht wird und dadurch schlichtweg falsch interpretiert werden kann. Sonst aber alles in Ordnung :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ganz interesant sein, manchmal aber auch eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?