Was ist eure Meinung zu Fetischen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn die Einwilligung des Partners klar erkennbar ist ist so was legitim. Keiner sucht sich aus was er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinung zu Fetischen? Nun, es gibt schon "Sachen" die ich auch für "grenzwertig" halte, aber dein Fußfetisch gehört bestimmt nicht dazu. Ich stehe z.B.auf F die hautenges Latex tragen. Ich dachte auch mal, das ist zumindestens "bizarr", bis ich gesehen habe, wie viele Sachen es da im net gibt. Ist verbreiteter als ich dachte. Ich denke, das gilt für deinen Fussfetisch auch. Da stehen viel mehr M drauf als gedacht, auch wenn die das natürlich besser für sich behalten. Mach dir also keinen Kopf, suche dir lieber eine F die das versteht oder sogar mag, auch wenn das jetzt leider nicht ganz so einfach ist fürchte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange Du niemandem schadest und vor allem Dir selber nicht, ist doch alles in Butter. Ein Fetisch sucht man sich ja nicht aus. Mach Dir nicht so viel Gedanken. LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schlimm. Kommt auch drauf an was für ein fetisch.

Mein freund mit meiner sche!s se einschmieren würde ich nicht tun ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinDavid123
21.11.2016, 22:40

Ja, diese einschmier-fetische finde ich auch eklig. Aber was denkst du über Fußfetische? (Nein das ist kein Flirt -.-)

0
Kommentar von Juliie1996
22.11.2016, 11:40

Mein ex war einer. Das hat mich gar nicht gestört :)

0

Interessiert mich nicht, ob irgendein Karl auf Füße steht: Solange es keine anderen Menschen entgegen ihres Willens zu etwas zwingt oder drängt, ist es mir egal.

Wenn irgendwer aber in der Öffentlichkeit masturbiert und das als Fetisch verkaufen will, ist das einfach nur gestört und ekelerregend: Und ja, solche Leute gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo David,

jeder hat seine Vorlieben da ist ganz und garnichts dabei. Solange man mit seinem Fetish niemandem etwas aufzwingt ist das für mich ganz normal.

LG Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sowas nicht zu Pervers wird oder du andere Leute in ruhe lässt ist sowas nicht allzu schlimm...schlimmer finde ich Pädophile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinDavid123
21.11.2016, 22:45

Da bin ich definitiv deiner Meinung.

0

Fetische sind das normalste auf der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?