Was ist eure Meinung zu drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag ihn nicht 64%
Ich halt mich da raus 23%
Eigentlich ein sympathischer Mensch 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich halt mich da raus

Er ist halt nicht der schlaueste, das ist klar. Aber wer selbst mal gemobbt wurde oder Opfer kennt und wer ein bisschen Ahnung von Psychologie hat weiß warum er manche Dinge tut und wieso etwas so verläuft wie es das tut. Auch wenn es nicht das richtige oder schlaueste ist. Oft tut er dumme Sachen weil er denkt damit cool oder besonders zu sein.

Die größeren Opfer hier find ich sind die Leute die da mit machen und sogar zu ihm gehen. Das sind die lächerlichsten Personen.

Aber wer selbst mal gemobbt wurde oder Opfer kennt und wer ein bisschen Ahnung von Psychologie hat weiß warum er manche Dinge tut und wieso etwas so verläuft wie es das tut. [...] Oft tut er dumme Sachen weil er denkt damit cool oder besonders zu sein.

Das ist bei Rainer die Frage, was war zuerst da. Das Mobbing oder die Selbstdarstellung. Er behauptet schon als Jugendlicher gemobbt worden zu sein, aber allgemein ist darüber zu wenig bekannt. Was seine aktuelle Situation angeht wissen wir aber dass grade diese Selbstdarstellung, Lügerei und Besserwisserei zu der Antipathie gegenüber ihm geführt hat, nicht anderes herum.

0
Ich mag ihn nicht

Anfangs hat er sich ja mit unüberlegten Aussagen und unangebrachten, teils lächerlichen Videos bekannt gemacht. Mit der Zeit hat sich der Hate aber eher auf seinen Umgang mit anderen Menschen und allgemein sehr arrogantes Verhalten fokussiert.

Er hat beispielsweise Leute im Stream ohne Sinnvollen Grund gebannt, die ihm mehrere hunderte Euro gespendet haben(gebannt für Fragen wie "Was ist dein Lieblingseis?"), oder auch schon selbst fremde Leute aufs übelste Beleidigt. Weiterhin hat er Leute gebannt, die ihm einiges an Geld gespendet haben; Teilweise Fans die ihm über 1000€ geschenkt haben(Banatic).

Ob msn jetzt den Hate gegen ihn gerechtfertigt findet oder nicht kommt immer auf die Persönliche Einstellung an. Ich persönlich mag ihn aber wirklich nicht und habe eine sehr negative Meinung ihm gegenüber.

Ich mag ihn nicht

Er wird nicht gemobbt, er wird gehasst und das vollkommen zu Recht. Er ist ein unglaublich ignoranter, arroganter und selbstverliebter Mensch, welcher keine positive Eigenschaft in sich hat. Er hast schon so viele unglaublich verachtenswerten Aussagen von sich gegeben und stellt sich dann als das arme Mobbingopfer hin, wenn mal das Echo zurückkommt. All das hat er komplett provoziert.

Würd ich jetzt nicht so unterschreiben aber gut

0
Ich mag ihn nicht

Ich kenne ihn nicht so. Bin selber auch Mobbing-Opfer gewesen in der Schulzeit. Allerdings bin ich deshalb nicht automatisch geneigt, jedem zur Hilfe herbeizurennen und zu sagen, die andern seien Schuld.

Er scheint ja schon ne gewisse Reichweite zu haben - wo es ihm relativ gut gehen müsste damit. Auch ist er relativ offen (er soll wohl sexuell perverse Videos von sich gepostet haben, hab ich gehört?)

Ich sehe es hier noch als ganz normale Reaktion auf sein "weirdes" Verhalten. So wie es bei Promis auch mal Kritik und Shitstorms gibt. Er hat selber viel in der Hand. Und es entsteht wohl bei ihm auch der Eindruck, dass er eben bewusst provoziert, um solche Reaktionen hervorzurufen - bringt wohl auch Clicks und so.

Ich kenne ihn nicht so. Bin selber auch Mobbing-Opfer gewesen in der Schulzeit. Allerdings bin ich deshalb nicht automatisch geneigt, jedem zur Hilfe herbeizurennen und zu sagen, die andern seien Schuld.

Ich verstehe deine Aussage nicht ganz - was ist falsch daran, anderen zur Hilfe zu eilen?

Und wenn man gemobbt wird, dann sind daran die anderen Schuld - nämlich die Mobber?

0
@2oh49t

Na ja. Drachenlord wird nicht "gemobbt" - auf sein normales Verhalten bzw. wie er so ist. Er erhält die von ihm gewollten Reaktionen die er sich bewusst herbeiprovoziert. So meinte ich es.

Er soll ja teils perverse Vids gemacht haben und sich recht anzüglich provozierend gegeben haben.

0
@ParryHotterSD

Diesen Drachenlord-Typen kenne ich nicht, ich weiß nicht, was der macht.

Ich meine deine Aussage jetzt generell.

0

Wow die Menschheit kann echt hartcwrin

0
Ich halt mich da raus

Der Kerl hat sich dabei gefilmt wie er in seiner Lage als Mobbingopfer eine Sexpuppe vögelt und sich Dildos in den Hintern schiebt. Der ist psychisch krank und braucht ne Therapie.

Was möchtest Du wissen?