Was ist eure Meinung zu dieser Tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Logitech G910 Tastatur, die ist richtig geil meiner Meinung nach, aber ich nutze ohnehin fast nur Logitech, einfach gewohnte und vertraute Qualität. Eventuel wäre ja die G810 was für dich. Speedlink, auch ein Markenhersteller aber über diesen lese bzw. höre ich nicht grade viel postives.

Ich liebe auch Logitech :D

0

Naja, der Name Speedlink sagt alles.

Was ist dein Budget?
Ich hatte schon einige in der Hand und Logitech ist bei mir eher weiter unten.

Vom Design, von der Technik und von den Funktionen her nicht mein Fall.

Gute Gaming Maus unter 40 Euro?

Ich suche nach einer guten Gaming Maus unter 40 Euro, weiß aber nicht so genau auf was ich beim Kauf achten muss und frage deswegen euch!

Die Maus sollte möglichst schwarz sein, 6 Tasten haben und wenn möglich eine einstellbare Beleuchtung besitzen.

...zur Frage

Logitech G413 Mech Gaming oder Logitech G810 Orion Spectrum?

Hallo!

Ich möchte mir heute eine Tastatur kaufen.

Und ich hab 2 gute Logitech Tastaturen gesehen.

Einmal die Logitech G413 Mech Gaming für 77 Euro.

Und einmal die Logitech G810 Orion für 127 Euro.

Welche lohnt sich mehr?

Und welche lohnt sich für denn Preis?

...zur Frage

Mechanische Tastatur kaufen, Lohnt sich das?

Hallo Leute,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten und dennoch günstigen Tastaur. Und dann bin ich auf mechanische Tastaturen gestossen. Ich habe mich schon auf verschiedenen Seiten informiert, wie dieser hier: http://mechanische-tastatur-test.com/

Diese Tastaturen sollen wohl eine sehr hohe Lebensdauer haben und sich gut anfühlen aber 100€ für eine Tastatur... Habt ihr Erfahrung mit Gaming Tastaturen?

...zur Frage

An neue Tastatur gewöhnen?

Ich habe seit heute eine neue Tastatur und zwar die Razer Blackwidow Chroma (mechanische Tastatur)
Dies ist meine 1. mechanische Gaming Tastatur habe vorher immer Office Tastaturen mit Rubber Kontakten genutzt.

Jetzt meine Frage ist es normal das es sich bisschen komisch/anders anfühlt eine komplett andere Tastatur zu haben? Wie lange dauert es bis man sich dran gewöhnt hat?

Außerdem verrutsche ich manchmal bei den WASD Tasten bei CS auf Q statt W ist das eine Sache der Eingewöhnung ist mir vorher nie passiert

...zur Frage

ABSTIMMUNG: Tastatur - hohe oder flache Tasten?

Ich habe gestern die Frage gestellt ob ihr mir gaming Tastaturen vorschlagen könnt für maximal 80 Euro, und in die engere Auswahl sind für mich die Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur und die Razer DeathStalker gekommen (Bilder im Anhang). Die Sache ist, dass die Razer Tastatur flache Tasten hat und die von Roccat hohe Tasten. Was findet ihr ist die bessere Variante? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man 2 Tastaturen an einen PC anschließen?

Ivh habe 2 Tastaturen , eine mechanische und eine flache. Die Mech. Nehm ich zum zocken aber ich kann damit sehr schlecht schreiben kann ich beide einfach nur anschließen und dann einfach zocken/schreiben auf der jeweiligen tastatur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?