Was ist eure Meinung zu dieser Gitarre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich mag es nicht so gerne mit einer klassischen Gitarre zu spielen sondern eher mit einer Western Gitarre . Das Aussehen ist nicht ausschlaggebend sondern der Sound. Deswegen kann ich dir nicht viel dazu sagen aber für den Preis finde ich das völlig in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asin555
02.11.2016, 19:20

das ist eine Westerngitarre :)

0

Ich hab auch fast die selbe Westerngitarre und muss sagen dass die eine gute Qualität hat. Also wenn du dir die Gitarre kaufst machst du sicher nichts falsch. Aber schau lieber ganz genau ob du sie gut spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Qualität,  sehr gut :)
Also ich weiß aber nicht ob es die Gitarre auch in Läden gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht einen guten und soliden Eindruck.

Sehr vernünftige Idee übrigens, die Gtarre nicht online, sondern in einem Ladengeschäft zu kaufen. Dort kannst Du sie vor dem Kauf auch anspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?