Was ist eure Meinung zu den Schuhen?

Bild 1 - (Beauty, Mode, Kleidung) Bild 2 - (Beauty, Mode, Kleidung) Bild 3 - (Beauty, Mode, Kleidung) Bild 4 - (Beauty, Mode, Kleidung)

14 Antworten

die absätze knicken nach vorne ein. deutlich auf dem dritten bild zusehen. deine gelenke knicken nach aussen.

damit wirst du keine freude haben, entweder knickst du zur seite oder nach hinten weg sobald du auch nur einen hauch gewicht in die falsche richtung drückst. 

selbst wenn du auf solchen schuhen laufen kannst, sie sehen nicht stabil genug aus. du solltest sie vorher ein paar stunden testen mit gehen und tanzen

Ich führe sie heute abend mal aus und schaue, wie es sich so läuft :) Danke für deine Antwort :)

0
@MareiKey

zur sicherheit nimm welche zum wechseln mit ;-) 

0

Die passen dir ganz offensichtlich nicht .

Ich trage auch oft hohe Schuhe und wenn die passen und man es gewohnt ist, ist das auch absolut nicht problematisch. Aber gerade wenn es nicht gewohnt ist, sollte man eher auf Plateau und breitere Absätze zurück greifen, weil es einfach einfacher ist. Und auch mehr im Trend momentan.

Da musst du wissen ob sie dir gefallen, ob du gut in diesen schuhen laufen kannst und ob du lange in diesen Schuhen bleiben kannst. Ich finde sie sind leicht zum umknicken weil der Absatz schräg nach innen geht ich weiß jetzt nicht ob es genau so auch wirklich ist oder nur auf dem Bild. Aber letztendlich musst du das entscheiden👍🏼

Ja, er ist etwas schief, das war laut meiner Freundin aber schon immer so

0

das Erste mal Disco?!

hallo Leute . Ich gehe nächstes Wochenende das erste mal auf eine Disco könnt ihr mir bitte erklären/beschrieben wie es da ALLES abläuft ? zb. Getränke kaufen welche und wie ? Beim Eingang was muss man alles beachten ? Und was könnte ich anziehen ich bin ein Mädchen 17 Jahre alt . es wäre nett wenn jemand Bilder von zb. Oberteilen oder schuhen reinstellt ! :) Danke im voraus :)

...zur Frage

Mit Sandalen in die Disco?

Ich würde gerne in nicht allzu hohen Sommersandalen in die Disco, da ich viel tanze und mir bei zu hohen Schuhen die Füße weh tun. Die Sandalen sind schon schick, aber kommen mir doch etwas alltäglich vor, um abends wegzugehen, da ich sie sonst auch tagsüber trage. Was meint ihr, müssen es immer High Heels sein und wird man schief angeguckt, wenn man in "normalen" Schuhen in die Disco geht?

...zur Frage

MacBook Empfehlungg?

Ich überlege schon lange mir ein MacBook zu kaufen, und nächstes Wochenende soll es endlich soweit sein. Natürlich lass ich mich im Store nochmal ausführlich beraten. Ich würde aber trotzdem noch mal eure Meinung zum Thema MacBook hören.
Lg

...zur Frage

Disco was anziehen zu Leoparden High-heels :p

Was passt zu Leoparden High-Heels (10cm)

Jeans; Top ?

Kleid?! Welche farben dann !? :D

Danke.

...zur Frage

Kleidervorschriften in Irland?

Hallo,

da ich nächstes Schuljahr ein Auslandsjahr in Irland machen werde wollte ich fragen ob es dort irgendwelche Klamotten nicht anziehen sollte.

Danke:)

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich für den Anlass anziehen?

Huhu :3

Morgen Abends geht's mal wieder Richtung Disco und ich kann mich nicht entscheiden, welches Schuhwerk ich tragen soll... Meinungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?