Was ist eure Meinung zu den Nutzungsbedingungen von gute frage.net?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie sind der Seite und ihrem Zweck angemessen und wenn ich bedenke wie enorm der Bekanntheitsgrad und das Wachstum der Community in den letzten zehn Jahren war ist es auch vollkommen legitim und wichtig das streng und schnell durchgegriffen, gelöscht und gesperrt wird.

Ist manchmal ne strenge Hand aber wenn ich so sehe mit was für dummen Fragen Trolle den Neue Fragen Feed zuspammen weil sie sich fälschlicherweise für lustig halten, wie oft von Verzweifelten versucht wird diese seite als Datingsite zu missbrauchen, wie häufig aus Langeweile oder weil man eine andere Meinung nicht als diese sehen kann sondern als Angriff interpretiert, beleidigigend wird und wie vermehrt hier versucht wird mit fremdenfeindlichen und hassgetriebenen Aussagen Fuß zu fassen dann funktioniert so eine Ratgeberseite auch nur wenn man da schnell und streng gegen vorgeht auch wenn es manch einem manchmal wie Zensur vorkommen mag.
Im Endeffekt stecken für den Betreiber hier schließlich auch Geld und Einnahmen hinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an was du damit meinst. Eine Nutzungsbedingung für diese Plattform ist meiner Meinung nach dass man die Antwort auf eine sinnvolle Frage sucht oder man gute Beiträge für diese geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?