Was ist eure Meinung zu dem?

6 Antworten

Es ist nicht eine Frage des "dürfen". Klar darfst Du das! Mach was Dich glücklich macht. 

Wenn Du mit "darfst" meinst, ob es gesellschaftlich akzeptiert ist: Ja, ist es. Ob es bei den Frauen gut ankommt? Nicht alle mögen es, genauso wie nicht alle Frauen es mögen, wenn der Mann behaart ist wie ein Bär!

Benutze eine ganz normale Rasierklinge oder Waxe deine Beinhaare, das ist auf Dauer wirksamer.

Mit Schaum und Einwegrasierer. Ganz einfach.

Dürfen sie. Wie? Wie jede Frau auch!

Sind ungeschminkte Mädchen "ungepflegt"?

Kommt es ungepflegt, wenn man sich als Mädchen nicht schminkt? Ich meinte jetzt wirklich nie. Ich (16) persönlich habe mich in meinem Leben noch nie geschminkt, da ich das auch nicht wirklich mag. Aber kommt es für Jungs irgendwie rüber als sei man ungepflegt ???

...zur Frage

Preis für Ganzkörperenthaarung

Wie teuer ist es denn ungefähr, den ganzen Körper zu enthaaren (also Intimbereich, Achselhöhlen, Beine)? Und tut es sehr weh?

...zur Frage

Dürfen auch Beamte an PEGIDA Demonstrantionen teilnehmen oder ist das verboten?

Ist das nun verboten oder dürfen die da auch ihre Meinung sagen?

...zur Frage

Dürfen Jungs ihre Beine rasieren?

Ich hätte gerne ganz glatte Beine,habe aber etwas Angst sie zu enthaaren,da ich im Sportunterricht meistens Shorts trage und die anderen deshalb ja wissen wie behaart meine Beine sind und sich dann wundern wenn ich plötzlich ganz glatte Beine habe und mich dann mobben.

...zur Frage

Warum dürfen Jungen nicht am (Schwebe-)Balken turnen?

Hatten heute im Sportunterricht Geräteturnen. Wir Mädchen haben am Balken geturnt, die Jungs haben irgendetwas anderes gemacht. In der zweiten Stunde haben die Jungs ein bisschen bei uns zugesehen und ein Junge meinte er wolle lieber mit uns Mädchen am Balken turnen als mit den Jungs am Reck. Unsere Sportlehrerin hat es ihm aber verboten und hat gemeint Jungen dürfen nicht Schwebebalken turnen. Stimmt das und wenn ja warum?

lg

...zur Frage

Kann man auch mit Tattoo die Beine mit Kaltwachsstreifen enthaaren?

Guten Morgen liebe Ratgeber.

Ich möchte mir die Beine mit Kaltwachsstreifen enthaaren und habe am rechten Unterschenkel ein 10 cm grosses Tattoo. Darf ich da auch mit den Kaltwachsstreifen dran oder sollte ich die Stelle besser weiterhin nur rasieren?

LG

Honey23978

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?