Was ist eure meinung zu Cannabis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Cannabis ist nicht ungefährlich, probiert habe ich es auch nicht allerdings probieren würde ich es schon mal nur um zu wissen wie es ist. Aber in manchen Fällen wäre es praktisch wenn es legalisiert werden würde, denn bei manchen Krankheiten kann es heilend wirken. Zum Thema rauchen und unnötig: Ich kenne viele Leute die das anders sehen und der Meinung sind dass es beruhigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WizKhalifa1997
24.12.2015, 22:04

cannabis ist ungefährlich weil du nach einem guten joint so breit bist und nichts mehr weiter rauchen wirst versprochen :D und psychosen können nur die kriegen die schon dran erkrannkt sind und cannabis verstärkt es

1
Kommentar von JvstvsXV
24.12.2015, 22:07

Ich finde gut das du dem Thema offen gegen über stehst aber ich muss dir leider wieder sprechen es heilt keine krankheiten, sondern hemmt lediglich die symptome, so wie schmerzen verschiedener Chronischer- und Krebserkrankungen

0
Kommentar von JvstvsXV
24.12.2015, 22:14

Tut mir leid das ist mir danach auch wieder eingefallen hast recht:D

0

ich bin 18 und bin oft bekifft. wenn ich nichts zum rauchen habe ich
weine ich innerlich und drehe dann paar runden mit mein auto und will
nicht kiffen

(Zitat aus Deiner Frage vom 22. 12.)

So lange Du solche Klopse raushaust, ist zumindest klar, dass Du noch nicht richtig mit Cannabis umgehen kannst. Du solltest darauf verzichten, bis Du die erforderliche innere Reife dafür erreicht hast.

Ich habe (leider) sehr wenige Erfahrungen damit . Beim 3 mal habe ich mich leicht verwirrt gefühlt und das wars. Dan habe ich nach einer Zeit lang  Haschisch genommen und nach ca. 5 min habe ich mich wie ein Legomensch gefühlt, meine Beine haben vibriert und ich wusste nicht mehr wer ich bin. Es hat mir zuerst Angst gemacht doch nach dem ich mich beruhigt habe konnte ich es genießen. Am tag darauf habe ich es wieder mit meinem Freund genommen Und es war viel besser, weil ich ja wusste was auf mich zukommt. Ich fühlte mich wieder wie du es beschreibst fremd in meinem Körper, richtig witzig so eine andere sicht zu haben ausserdem konnte ich wieder sehr gut atmen . Es war lustig  auch wenn das Zeug warscheinlich echt schlecht war (gestreckt) . Vielleicht kann ich irgendwann mehr Experimente machen :) 

Alles gute :-) 

Hab 14 Jahre gekifft und vor einem Monat komplett aufgehört . Es geht mir sehr gut ohne das Zeug . Mit dem Zeug ging es mir aber auch gut , konnte es mir halt nur nicht mehr leisten und es gab keine gute Ware.
Knarzen ist viel besser als Alkohol aber sollte nicht vor dem 21. Lebensjahr konsumiert werden . Frohe Weihnachten

24.12.2015, 22:08

ich hab mein ersten joint mit 16 17 und jetzt bin ich 18 und bin schon leicht süchtig nach dem rausch aber kann mich schon unter kontrolle halten

0
Kommentar von 86StylePolizei
24.12.2015, 22:10

Ich hab leider schon mit 14 angefangen . Jetzt bin ich 29. hab die letzten Jahre monatlich 400 Euro für 50g ausgegeben . Omg was hätt ich mir stattdessen für tolle Sachen von dem Geld kaufen können.
Leider kann ich kein Gelegenheitsraucher sein. Entweder ganz oder gar nicht , so ist das leider bei mir.
Versuche nur wenig zu rauchen , dein Kopf ist noch am Reifen und es ist wichtig nicht zu früh zu beginnen . Ich kann mich zB an ganz viele Sachen aus meiner Kindheit nicht erinnern und das ist sehr schade

2
Kommentar von 86StylePolizei
24.12.2015, 22:21

Ja so war es bei mir . Man wird immun dagegen . Klar ist man noch voll gedröhnt aber lange nicht mehr so wie zu Anfang . Hab jeden Tag 1-3 Joints geraucht und ging mit 600-900 minus in den nächsten Monat . Das ist sch****
So wie du es machst ist es besser , nur gelegentlich und selbst nix kaufen. Am besten natürlich gar nicht rauchen aber man lebt ja nur einmal und jeder Mensch hat seine Laster.
Alles gute dir :)

0

Cannabis legalisieren, Mindestalter für den Erwerb : 21.... (Alkohol inkl Bier auch ab 21 - wenn es schon angesprochen wird)

Tabak wird nächstes Jahr wieder teurer...... 

Habe lange Zeit Cannabis konsumiert.. 

Die Rausch Beschreibung hat meiner Ansicht nach nichts auf GF zu suchen, dafür gibt es passendere Foren. 

legalisieren. ist sinnvoll und schlüssig und länst überfällig.

und zwar nicht nur cannabis.

24.12.2015, 22:30

nur cannabis !!! 

das andere teufelszeug soll verboten werden. 

oder erwartest du heroin auf dem markt :) ?

0
Kommentar von Ololiuqui
24.12.2015, 23:15

LSD hat ein weitaus geringeres Schadens- und Suchtpotential als Cannabis. Der Staat hat kein recht jemandem vorzuschreiben, was er konsumieren darf und was nicht.

4

Ich finde auch das es legalisiert werden soll. Alcohol ist viel schlimmer und man kann von sterben aber von Cannabis nicht also warum ist Cannabis dann illegal?!! Und ja ich habe es schon sehr oft genommen:) ist ne schöne Droge die nicht zum tot führen kann

Legalisieren.

Was möchtest Du wissen?