Was ist eure Meinung zu AHS Staffel 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand die 5 Staffel nicht so gut. Es war nicht so spannend wie Staffel 2. der beste Charakter war in Dr. Staffel aber Liz Taylor und Als Schauspielerin Kathy Bates. Sie hat nach dem Weggang von Jessica Lange die besten Rollen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War für mich die einzige Staffel, bei der ich es nicht geschafft habe genügend Motivation aufzubringen um alle Folgen anzuschauen. Die Story hat mich einfach überhaupt nicht interessiert und so ziemlich jeder Charakter hat mich genervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand sie super ,schaue momentan die 6. staffel ,hab 4 folgen  bisher gesehen..ich kann sagen,die 6.staffel ist irgendwie  mal so ganz  anders als die vorherigen staffeln.

Aber ich vermisse jessica lange😣

Auch wenn ich sagen muss das die gaga ihren job nicht  schlecht  macht.und cathy bates ist natürlich  auch klasse.

In der 5.staffel hat mir am besten "liz taylor " gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?