Was ist eure Meinung zu (24 Stunden in...)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal so ein Video gesehen, in dem der YouTuber vorher die Erlaubnis des Chefs hatte, die Mitarbeiter aber nicht informiert waren. So war es legal, aber trotzdem spannend, weil sie aufpassen mussten nicht entdeckt zu werden. So etwas finde ich unterhaltend und gut, wenn das aber illegal stattfindet finde ich es nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpongeTinor
16.07.2017, 00:36

Das habe ich auch gesehen in einer Kartbahn oder so? xD

0

alles fake aber yt dient eh nur zur Unterhaltung und solange es gut geklickt wird und es unterhaltsam ist, warum nicht? Win + win situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpongeTinor
15.07.2017, 19:46

Ich weiß das es Fake ist aber es unterhaltet mich ziemlich gut und dass finde ich gut, aber andererseits ist das ihr Pech wenn sie dann angezeigt werden etc.

0

24 in Turnhalle kann man machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?