Was ist eure Meinung, welche Sängerin hat die schönste und beste Stimme der 21. Jahrhundert Sängerinnen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere Frage aber ich würde sagen Ariana Grande & Adele

Echt du siehst Adele auch so? Korrekt :DD

1

Für mich ganz klar "Ninet" (Ninet Tayeb) aus Israel. Super Frau, super Stimme, super Songs! Mega unterhaltsam ihr Projekt mit der "Red Band" (< sind Puppen^^+gg).

Woher ich das weiß:Hobby

Adele meiner Meinung nach

0
@StefanAumueller

Das war damals ja, was ist mit

Someone like you
Rolling in the deep
Skyfall
Set fire to the rain

0
@Yannik031003

Live Versionen?

Hast du dir meinen Vorschlag überhaupt angehört? Und Außerdem willst du doch die Antwort von den Leuten gar nicht wissen sondern nur deine Meinung bestätigt wissen! Sonst hättest du deine Meinung gar nicht kund getan.

0

Was möchtest Du wissen?