Was ist eure Meinung übern Drogendealern was würdet ihr machen wenn eure Freund oder Freunde dealen würden und so teure Uhren,Goldketten usw. tragen?

6 Antworten

ich bin dagegen und würde das dann meinen Freunden auch so sagen. Ich würde mich aus dem "Geschäft" vollkommen raushalten.

Meine Meinung ist ja bekannt - und fertig. Muss jeder selber wissen.

Einmischen würde ich mich nur bei Minderjährigen.

Wenn Erwachsene Leute untereinander Zeugs verticken, sollen sie machen, ist ihr Ding.

Das sind 2 verschiedene Fragen. Ich habe keine engen Freunde die dealen, aber ich fände das jetzt nicht schlimm und wie sich meine Freunde kleiden ist deren Sache und mir vollkommen egal. Wie viele Rapper real sind ist immer so ne Sache, was viele Leute nicht verstehen ist, dass realness nicht bedeutet jeden Satz 1:1 so zu rappen wie es ist, es geht einfach darum zu wissen wovon man redet. Wenn jetzt also ein Fler sagt "ich vertick an deine Mutter Kokain" und er nie vertickt hat, dann ist das nicht fake, weil er weiß wovon er redet, denn er war auf der Straße. Oder wenn Bushido davon erzählt wie seine Freunde ne Bank ausrauben, dann ist das nicht fake, auch wenn seine Freunde das nicht machen, denn er hat Verbindungen zur organisierten Kriminalität.

187 sind glaube ich die einzigen die tatsächlich dealen. 18 Karat etc. das ist nur Show denke ich. Aber von den 187ern die sitzen ja fast abwechselnd im Knast ;) Aber selbst die machen das nicht in so einem großen Stil wie sie es darstellen bzw. rappen. 

Empfehlungen für richtig guten US Hip Hop

An die Rap-Experten hier: Könnt ihr mir vielleicht so 10 - 20 gute Hip Hop Songs sagen im Stile von 50 Cent, Snoop Dogg, Eminem, 2Pac oder so?

Also mir gefällt son US-Rap, Gangsta Rap sehr gut, kann schon irgendwie auch ein bisschen böse klingen und es soll hohe Anteile an reinen Rap-Passagen sein wo man gut die Stimme vom Rapper hört... wisst ihr; so wie der Part von 50 Cent beim Song "Up" Loverance feat. 50 Cent, oder Eminems Part bei "Smack That" Eminem feat. Akon. So etwas in der Art.

PS: "In Da Club", "Candy Shop" von 50 Cent, "We Made You", "Lose Yourself", "Smack That" "Mockingbird" und "Till I Collapse" von Eminem kenn ich natürlich schon ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus und bitte meine Kriterien berücksichtigen :)

...zur Frage

Rechtliches vorgehen gegen Drogendealer?

Hallo ich habe schon öfter bei "Freunden" Grass gekauft wenn man sie überhaupt Freunde nennen kann .. auf jeden Fall haben sie mir schon Geld im Wert von ungefähr 85€ "gestohlen" weil sie einfach meinten das sie das Grass nicht bekommen haben von größeren Dealern oder mir einfach Spinat geben usw. deshalb habe ich mir gerade was ausgedacht:

Könnte ich nicht mit der Polizei drohen? Ich bin 13 also noch nicht Strafbar sie sind aber alle über 14 und ich habe Beweise in Form von WhatsApp Nachrichten den großen Dealer kenne ich zwar nicht wirklich aber ich weiß wie er mit Vornamen heißt, in welcher Stadt er wohnt und wann er Geburtstag hat (er ist 18). Wenn ich bei der Polizei eine Aussage mache wird meine Mutter davon erfahren? Also müssen die Cops ihr das erzählen? Ich geh mal davon aus das ich dann nicht Strafrechtlich verfolgt werde oder? Ich habe ja nur THC eingenommen und unter dem Eigenbedarf ... Hoffe es ist noch jemand Online um mir zu antworten ..

Ich mache noch ne Umfrage rein .. Gruß Maxi

...zur Frage

Alpa Gun feat. Sido - Sor Bir Bana Übersetzung

Hallo, kann mir einer die KOMPLETTE Übersetzung von Sido mit Alpa Gun - Sor Bir Bana senden. Mit Komplett meine ich nicht nur den ersten teil bis Maskenmann: Sido & Alpa Gun!, sondern was wichtig ist auch den Refrain usw. Also das komplette türkische, da ich das in mein Video reinfügen will ;D Bitte helft mir

...zur Frage

Kann man zu deutschem Gangsta-Rap tanzen? Warum hören Frauen Gangstarap?

Hallo :)
Hab mich gerade nur gefragt ob man zum Rap von Farid Bang, Kollegah, Majoe, Summer Cem usw. tanzen kann. Hab noch niemanden dazu tanzen sehen und könnte mir auch nichts drunter vorstellen.
Wenn wir schon dabei sind warum hören Frauen/Mädchen oben genannte Rapper wenn diese so Frauen feindliche Texte verwenden?
Danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?