2 Antworten

Gibt bessere

Ich würde bei Otto keinen Laptop kaufen, der MSI Laptop ist nichts besonderes (nicht schlecht), aber zum Spielen zu gebrauchen.

Leider hab ich mit Laptops von Firmen wie Asus und Samsung keine gute Erfahrungen gemacht, mein jetziger Laptop von Notebook Guru konnte ich mir ähnlich wie bei Dell (für weniger Geld) zusammenstellen, ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, vor allen hätte ein Laptop von Asus und MSI viel mehr gekostet.

Bevor du dich entscheidest würde ich bei Media Mark, Saturn und Co. schauen ob du dort den Laptop für einen Bessern Preis oder einen Laptop mit besser Hartware für den Preis bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gibt bessere

es gibt auch schon Gaming-Laptops mit der 1080er Grafikkarte, allerdings jenseits von 2000 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoM16
17.05.2017, 15:10

Grafikkarte ist nicht das wichtigste

0
Kommentar von tranks
17.05.2017, 15:58

Wenn man weiß wo bekommt man einen Gaming Laptop mit einen Nvidia Grafikchip für etwa 1.800,- Euro.

Ansonsten stimme ich deiner Antwort voll zu. 

0

Was möchtest Du wissen?