Was ist eure Meinung nach die beste Chips Marke?

4 Antworten

Zweifel Chips haben die beste Würzung und eine gewisse Leichtigkeit, so wie die Chio Chips vor 20 Jahren auch einmal waren.

Für die Abwechslung empfehle ich Kesselchips von Keoghs oder Funnyfrisch.

Meine sind Ofengebackene

Die Eigenmarken von Edeka find ich gut xD
Gut und günstig

Ich hasse funnyfrisch!!

Wo gibt es Lays und Walkers Chips zu kaufen?

Ich habe vor kurzem die Walkers Chips mit Käse und Zwiebeln gegessen und fand die richtig köstlich. So ähnlich schmecken auch die von Lays die ich mal im Urlaub gegessen habe.

Wollte mal fragen ob es irgendwo auch Lays und Walkers Chips in Deutschland zu kaufen gibt, oder ob ihr andere Marken kennt die "Cheese & Onion" Chips machen? :)

...zur Frage

beste chips marke

welche ist eurer meinung nach die beste chips marke die es hier in deutschland gibt. meiner meinung nach chio chips . was denkt ihr???

...zur Frage

CHIO WASABI CHIPS!

hallo freunde des guten geschmacks....ich bin schon ewig auf der suche nach chio wasabi chips...warum werden die guten sachen immer vom markt genommen....hat noch jemand ne idee wie man an die rankommt....???zahle gut....danke

...zur Frage

Chips Süchtig?

Jaja die Frage klingt ziemlich lustig, aber es belastet mich sehr. Vor ein paar Tagen hab ich alles dafür gegeben die Kilos zu verlieren, aufgrund meiner Magersucht. Ich hab mittlerweile über 16 kg verloren (bin noch normalgewichtig)... Jedoch hab ich das Problem dass die Ferien langsam aufhören und plötzlich Fress Attacken bekommen.

Ich hab dran gearbeitet mindestens 1000 kalorien zu mir zu nehmen da ich vorher viel zu wenig (höchstens 400 kcal) zu mir nahm. Aber durch die Fress Attacken nehme ich wieder viel zu viel kalorien zu mir und hinzukommt dass ich immer mehr zunehme.

Meine größten Feinde sind Chips und Schokobons, hab das Gefühl süchtig nach ihnen zu sein.

Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Chio Chips Salt& Vinegar Blut?

Hallo ich hab grade Chio Chips Salt&Vinegar gegessen und hab mir einen Chip angeguck und sah etwas,dass wie Fleisch aussah und etwas dass wie Blut aussah. Die Chips schmecken auch eher wie Hühnchen. Da dass wie Blut aussah kann es sein, dass ich mir eine Krankheit eingefangen habe? Wie Tuberkulose, oder ist sowas bei Chio Chips normal?

...zur Frage

Chio Chips Rezeptwechsel

Hallo zusammen,

Diese Frage betrifft eher die ältere Generation.

Seit einiger Zeit beschäftigt unsere Runde die Frage aus welchen Gründen Chio die Rezeptur für Ihre Chips geändert haben. Jeden aus meiner Generation der gefragt wird weiß es nicht, allerdings hört man überwiegend aus dem Nachhall dass die alte Rezeptur die beste war.

Diese Meinung teile ich ebenfalls und habe seit der Umstellung auch nur sehr sehr wenig Lust auf Chips gehabt :)

Jedenfalls habe ich bei meiner Suche relativ wenige Hinweise auf die Gründe gefunden, eher Spekulationen.

Hat einer von euch en Plan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?