Was ist eure Meinung nach der beste YouTuber und warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Julien Bam und KuchenTv.

Julien Bam, weil seine Video's sehr Qualitativ sind und er mit seinem Freunden sehr viel Arbeit in diese Video's steckt. Diese sind Humorvoll, kreativ und unterhaltsam. Ju motiviert einen auch gut, mit seinen Texten.

KuchenTv, weil er seine Meinungen sagt, Unwahrheiten aufdeckt. Er macht auch wie Facebook Fails, Lovoo Fails, so gesehen was lustiges. Ich muss sagen.. ich stehe oft hinter seinen Meinungen.

Julien Bam, er ist meiner Meinung nach der kreativste YouTuber und seine Videos haben eine hohe Qualität.

Ich finde den Youtuber Concrafter gut, da ich ihn lustig und Humorvoll finde als zweites kommt dann Julien Bam da er Lustige Videos mit hoher Qualität macht, und dann iBlali da er auch super unterhaltsame Videos macht.

Space Frogs/Radio. Die Jungs sind einfach klasse und witzig. Sind nicht zu Mainstream und außerdem sieht man, wie viel Arbeit sie in ihren Videos stecken.

Ultralativ und julien bam

Herr Bergmann aber ich finde jeder mag einen anderen 😊

´Die Frage ist in was der beste z.b Julien bam  ist meiner meinung nach der beste weil er einfach sehr hochwertige videos macht und einen scheiss auf den mainstream scheiss gibt und sein ding macht und auch noch sympatisch ist 

Sein Ding machen? Der macht doch genauso solche 10 Arten von XY Videos.

0

FlyingUwe
Monte
KuchenTv
Qualitativ JulianBam auch wenn ich ihn nicht gucke
NinotakuTv

Was möchtest Du wissen?