Was ist eurer Meinung nach das was ein Mann richtig attraktiv macht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Manieren haben 59%
Gepflegt sein 26%
style 7%
nichts von alldem 7%

10 Antworten

Manieren haben

Den Stil finde ich von allen Punkten am Unwichtigsten, Erscheinungsbild sollte zum Typen passen, die Gepflegtheit lässt sich nicht auf den ersten Blick von mehreren Metern erkennen - zumindest bei den meisten Männern. Manieren sind attraktiv.

Findest du den stil echt so unwichtig? Und ja klar auf Entfernung ist es immer schwer zu sagen ob er gepflegt ist aber wenn man zum Beispiel näher an der Person dran ist weißt du wie ich das mein

0
@Marieeee5543

Mir persönlich gefallen viele Stile, solange das gesamte Erscheinungsbild irgendwie zusammenpasst, passt es für mich. Klar hat man irgendwo Präferenzen, aber Manieren ist für mich attraktiver als Gepflegtheit oder Stil.

1
Manieren haben

Jemand mit Manieren finde ich cool, mit nem guten Style (beinhaltet Gepflegtheit) zusammen, perfekt 👌

Ja das stimmt auf jeden Fall aber ich persönlich finde viele haben Manieren haben verloren das finde ich voll schade

0
@Marieeee5543

Haha die Frauen sind da aber auch nicht besser😂 also ich kann jetzt nur von mir als Jugendlicher reden und da sind die Mädels echt schlimm (vielleicht steh ich deswegen auf Jungs lol)

0
@Joliki958

Ja es gibt auf jeden Fall auch Mädchen die auf Körperhygiene null achten

0
@Marieeee5543

Ja, war zwar jetzt eher auf manieren bezogen aber das auch. Aber ich glaub da sind Mann und Frau bei allen Punkten ungefähr gleich "schlimm'

0
@Joliki958
also ich kann jetzt nur von mir als Jugendlicher reden und da sind die Mädels echt schlimm

In meiner Altersklasse sehe ich eher Mädels, die manieren vorzeigen.
Je jünger wir werden, desto schlimmer wird es für meinen Geschmack zumindest her. Aber die Jugend wandelt sich bzw. man selbst wird halt "älter || reifer".
Desweiteren allgemein sehe ich in meiner Umgebung eher Mädels die manieren auf der Straße etc. vorweisen, als Jungs.

0
@Mufinss

Naja ich bin da ja auch eher in anderen Kreisen unterwegs aber von dem was ich in der Schule mitbekommen habe sind sie gleich "schlimm". Das ist aber nur meine Einschätzung

0
@Marieeee5543
Mädchen die auf Körperhygiene null achten

Da ist das Geschlecht ansich absolut unwichtig. Es gibt viele, die tatsächlich aus ärtzlicher Sicht "gesünder" sind als die, die sich halt jeden Tag waschen etc.

0
@Joliki958

Naja, uns trennen auch schon ein paar Jahre. Da ist ein Gedankensschwung anders. Aber Fakt bleibt, grundsätzlich sind die Mädels eher reifer als die Jungs.

Und aus meiner Sicht her, ink. Erfahrung, haben die Mädels deutlich mehr manieren.
Auch schon das was ich die Jahre im Bus etc gesehen habe. Mittlerweile fahre ich Auto und kann dir nicht mehr sagen, wie es da abgeht ^^

Aber ich stimme dir zu, als ich in der 10 Klasse war habe ich gemerkt das zumindest auf meiner Schule in der damaligen 7 Klasse viele Mädels keine manieren hatten.
Aber beobachte das mal wenn diese Menschen alleine herumlaufen, dann ist der Gruppenzwang weg und aufeinmal ist jeder Mensch ein Engel. Egal wie er vorher war ^^

0
@Mufinss

Also ich persönlich muss echt sagen dass die Jugendlichen heutzutage echt schlimm geworden sind natürlich nicht alle aber viele

0
@Marieeee5543

Ich weiß es selbst.
Ist nicht umsonst, dass mein Freundeskreis eher über mein Alter ist. Dementsprechend fängt es bei 19 an.
Ich komme mit den meisten jüngeren einfach nicht klar. Besonders habe ich das bei den Kerlen bemerkt.
Und bei mir in der Ecke ist es finde ich sogar sehr gut gespiegelt, weswegen es so bei mir ist, wenn man einmal in meinem Ort gewesen ist. Und da spielt tatsächlich das Geschlecht keine Rolle.
Ich begründe es einfach immer netter und sag einfach man selbst wird reifer.
Grundsätzlich, wenn man die PISA unteranderem begutachtet ist es eher nicht der Fall.
Bei Straßenumfragen oder Idiotenfragen ist bei den meisten die Hoffnung verloren. Europa ist unsere Hauptstadt. Die Küsten sind auch nicht im Norden von Deutschland, sondern tatsächlich Südöstlich.. Ach ne, lassen wir es lieber ^^

0
@Mufinss

haha ich finde dein Beispiel echt gut xd aber ja mir geht es auch so bei mir zum Beispiel in der Ecke sind so viele Typen vom Verhalten her unnormal schrecklich aber genauso auch die Mädchen ich bin so froh kein Kontakt mit den zu haben weil ich fühle mich nicht sowohl wenn die meinen Weg kreuzen mit ihrer JBL Box und laut 187 hören

0
@Marieeee5543

Danke :D

Ja, das ergeht mir genauso. Fühle mich einfach bei den meisten überflüssig. Habe anderes Denkmuster als die andern. Selbst in meinem Alter ist es oft der Fall. Viele gehen bis zum Umkippen sich besaufen oder rauchen jegliches, ich mach das nicht...
Aber tatsächlich teilen die meisten Jugendlich, bei mir, nicht offen bei welche Musik sie mögen. Aber ich verstehe das sehr gut. Ich z.B. halte mich von der typischen Szene eher fern. Ich höre hauptsächlich eher sowas oder sowas.

0
@Mufinss

ja das verstehe ich auch ich halte mich auch sehr fern von den meisten heutzutage auch das mit dem Alkohol trinken die meisten machen es ja nur aus Gruppenzwang aber trotzdem ich bin auch nicht so der Mensch für Alkohol oder jeglichen anderen Drogen Und auch das stimmt wenn man selber anders denkt als die meisten heutzutage oder besser gesagt ein anderes Denkmuster hat fühlt man sich oft überflüssig oder in meinem Fall ein bisschen ausgegrenzt

0
@Marieeee5543

Vieles wird mittlerweile nur noch aufgrund vom Gruppenzwang getan. Viele merken das nicht wirklich, aber sie tun es einfach nur um in der Gruppe auch wertgeschätzt zu werden. Das mit dem Alkohol habe ich tatsächlich noch nicht bemerkt, aber kann auch daran liegen, weil ich selbst nur privat mit der Familie oder so etwas trinke. Und selbst wenn ist es tatsächlich meist auch nur Wein, Sekt oder Cocktails. Aber so wenn ich damals zurückblicke, wie viele wollten das ich tatsächlich auch trinke, da wäre ich für jeden Spruch jetzt Millionär, wenn ich für ein Spruch 1€ bekommen hätte. Aber bei einer Aussage muss ich halt regelrecht immer wieder festhalten: "Man (Name), du musst dein Leben leben. Du bist nur einmal jung und hast eine Jugend vor dir." :/
Drogen sind bei mir in der nähe gar nicht so schwer zu bekommen. Aber ich selbst halte davon auch nichts.
Ja, das ist leider schade. Aber hey, obwohl ich vieles damals nicht gemeinsam mit den meisten hatte in der Klasse etc. bin ich mit denen gut ausgekommen und habe noch heute mit ein paar Kontakt ^^
Aber mir fällt da tatsächlich nur ein Satz ein:

So viel Meinungen, dass meine eigentlich eigene verstummte
0

Diese Umfrage macht keinen Sinn, da du erstens kaum ehrlich Antworten bekommen wirst und zweitens es eine Kombination aus vielen Dingen ist. Sich nur für eins entscheiden zu können, führt am Thema vorbei.

Ist das wirklich eine Kritik an einer Umfrage in einem Internetportal?

Die Aussage ist nicht falsch, aber sinnfrei bei Betrachtung 80% aller Fragen auf dieser Plattform. Diese Antwort sollte es wenn, dann automatisiert auf jede Umfrage geben, dessen Nutzer als Geburtsjahr > 2003 eingegeben hat

1

Also keinen Sinn würde ich jetzt nicht sagen man kann ja noch im Nachhinein schreiben was man dazu denkt oder täusche ich mich da?

0
Manieren haben

Und allgemein einen guten Charakter das gepaart mit Hygiene denke ich

Ja das auf jeden Fall

0
Gepflegt sein

Er sollte zwar auch Manieren haben aber i mean so'n komplett verranzter, ekliger Typ wäre nix für mich

ja mein Fall wäre es jetzt auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?