Was ist eure Meinung in der Massephase?

1 Antwort

4 whey shakes am tag ?!?! das ist eindeutig zu viel.. erstmal auf das essen konzentrieren und dein eisweissbedarf durch richtiges Essen decken... das was du da trinkst sind nahrungsERGÄNZUNGSmittel nicht nahrungsERSETZUNGSmittel... ich glaube kaum das du 11 Jahre trainierst, dann wüsstest du solche Grundlegenden dinge....

Tu ich ganz sicher...der körper muss alke 4std versorgt werden und das kommt zu meinem essen dazu...klar wenn man hartz4 ist wie du vermutlich,kann man rund um die Uhr essen

0
@Outlaw1

hahaha absolute Broscience die du hier von dir gibst... deinen Eiweissbedarf musst du einfach täglich decken wann du dies machst ist völlig egal einfach bevor der nächste tag kommt... du kannst auch dein ganzes Eiweiss um 11:30 reinballern... lies dich mal ein bisschen in das Thema Proteinbiosynthese und Proteintiming ein.. mag hier nicht alles von Anfang an aufrollen und dir erklären. Ich trainiere gerade mal 4 jahre und erkenne jemanden der wenig Ahnung hat und du gehörst dazu... mit 20 jahren habe ich noch kein harz 4 nötig übrigens und nachdem ich mein med Studium beendet habe sicherlich auch nicht ;-)

0
@Outlaw1

Du fragst nach unserer Meinung und beleidigst dann andere, wenn sie deine eigene Meinung nicht teilen. Weshalb fragst du dann überhaupt?

0

und zudem was ist daran zuviel wenn ich pro kg min.1,5g Eiweiß rechne?

0

Kriegt man Pickel wegen Protein-Shakes?

Ich habe gehört, dass man wegen Eiweiß- oder Protein-Shakes Pickel bekommt. Ist das wirklich so? Oder kommt es davon, dass man zuviel davon trinkt oder so. Gibt es eine bestimmte Menge, die man am Tag nicht überschreiten darf, damit man keine Pickel oder Unreinheiten an der Haut bekommt?

...zur Frage

Was passiert wenn man EiweißPulver nimmt aber kein Sport macht?

Wenn man Eiweiß Shakes trinkt aber kein Sport macht nimmst man dann an Fett zu oder wie ist das?(z.B. weight Gainer)

...zur Frage

Ist dieser ein guter Trainingsplan?

Hallo! Ich habe seit 5 Wochen einen bestimmten für mich neuen Trainingsplan am laufen. Dieser besteht aus folgenden Trainings: 3-4 mal die Woche Krafttraining (90 min) und 3 mal Ausdauer (Radfahren 1h / Crosstrainer 40 min). Die kraft- und ausdauertage wechseln sich ab. Im Krafttraining benutze ich keine zusätzlichen Gewichte (Calisthenics/ Bodyweight). Hashtags mache ich dann, wann ich sie mal wirklich brauche. Zu den daten: 14 j, 166cm, 55kg. Vor dem Trainingsplan trainierte ich mit Mir gewichten für 1 Jahr, das möchte ich aber aufgrund des Wachstums nicht mehr machen.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

wie viel weightgainer pro tag?

hallo , mein bruder ist hardgainer und er leider irgendwie darunter und nun hab ich vor ihm einen weight gainer zu besorgen ( weider mega mass 4000 )

7kilo

ich wollte fragen fals jemand diesen weight gainer kennt, wie viele shakes sollte man davon pro tag trinken?

für schnelles zunehmen! es geht nicht um muskeln es soll einfach alles speckiger werden damit man die knochen nicht sieht.

...zur Frage

Kann man Körperfewichtsübungen und Gewichtstraining vereinen?

Hallo Community

ist es eurers Wissens nach möglich Calisthenics (Training nur mit eigenem Körpergewicht) weiterhin problemlos zu betreiben, wenn man regelmäßig im Fitnessstudio mit Gewichten und Geräten trainiert. Bzw. ob das Gewichtetraining( kein extremes Bodybuilding) einen irgendwie behindert. Oder könnte ich dadurch vieleicht sogar noch stärker werden und den muscle-up lernen. Denn irgendwie habe ich "Angst davor Calisthenics nichtmehr so gut treiben zu können wenn ich mit Gewichten anfange.

Was meint ihr ?

Danke

...zur Frage

Erst Massephase oder Definition? Fitness

Hallo, Was denkt ihr, sollte ich erst definieren, sodass mein Sixpack komplett sichtbar ist, oder jetzt langsam auf Masse gehen? Ich habe nämlich mal gehört, dass man selbst in der Massephase immer ein sichtbares Sixpack behalten solle. Was haltet ihr davon? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?