Was ist eure Meinung in der Massephase?

1 Antwort

4 whey shakes am tag ?!?! das ist eindeutig zu viel.. erstmal auf das essen konzentrieren und dein eisweissbedarf durch richtiges Essen decken... das was du da trinkst sind nahrungsERGÄNZUNGSmittel nicht nahrungsERSETZUNGSmittel... ich glaube kaum das du 11 Jahre trainierst, dann wüsstest du solche Grundlegenden dinge....

Tu ich ganz sicher...der körper muss alke 4std versorgt werden und das kommt zu meinem essen dazu...klar wenn man hartz4 ist wie du vermutlich,kann man rund um die Uhr essen

0
@Outlaw1

hahaha absolute Broscience die du hier von dir gibst... deinen Eiweissbedarf musst du einfach täglich decken wann du dies machst ist völlig egal einfach bevor der nächste tag kommt... du kannst auch dein ganzes Eiweiss um 11:30 reinballern... lies dich mal ein bisschen in das Thema Proteinbiosynthese und Proteintiming ein.. mag hier nicht alles von Anfang an aufrollen und dir erklären. Ich trainiere gerade mal 4 jahre und erkenne jemanden der wenig Ahnung hat und du gehörst dazu... mit 20 jahren habe ich noch kein harz 4 nötig übrigens und nachdem ich mein med Studium beendet habe sicherlich auch nicht ;-)

0
@Outlaw1

Du fragst nach unserer Meinung und beleidigst dann andere, wenn sie deine eigene Meinung nicht teilen. Weshalb fragst du dann überhaupt?

0

und zudem was ist daran zuviel wenn ich pro kg min.1,5g Eiweiß rechne?

0

Massephase mit 16?

Hi. Ich bin 16 Jahre und wiege mittlerweile 80 Kilo und habe vor 4 Wochen mit der massephase angefangen. Da meinvater sowieso nichts davon hielt dass ich eine massephase mache hat er eine fitnesstrainerin gefragt und sie meinte dass sich eine massephase erst mit 20 lohnen würde. Ich habe im Internet noch nie was davon gehört oder gelesen. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Whey Gainer als Nahrungsersatz?

Ich bin gerade in der Massephase,schaffe es aber nicht am Tag soviel zu essen,bin eher der Hardgainer,deshalb war ich lange einfach nur Shredded bei einem Kfa von 8% auf 69kg,möchte jetzt aber aufbauen,und schaffe es einfach nicht große Portionen zu essen. Deswegen habe ich mir ein Whey Gainer bestellt,das Whey hat pro Portion ca. 1300kcal.Wenn ich jetzt 2 Shakes,am Tag trinke eine morgens,und eine nach dem Training,und dann noch was festes esse z.B Hänchenfilet 450g + Reis 250g,und abends nur eine Banane,oder ein Apfel.Decke ich dann den täglichen Kaloriebedarf?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Massephase Ernährungsplan?

http://imgur.com/V8ENFSr

...zur Frage

Kriegt man Pickel wegen Protein-Shakes?

Ich habe gehört, dass man wegen Eiweiß- oder Protein-Shakes Pickel bekommt. Ist das wirklich so? Oder kommt es davon, dass man zuviel davon trinkt oder so. Gibt es eine bestimmte Menge, die man am Tag nicht überschreiten darf, damit man keine Pickel oder Unreinheiten an der Haut bekommt?

...zur Frage

Was passiert wenn man EiweißPulver nimmt aber kein Sport macht?

Wenn man Eiweiß Shakes trinkt aber kein Sport macht nimmst man dann an Fett zu oder wie ist das?(z.B. weight Gainer)

...zur Frage

Erst Massephase oder Definition? Fitness

Hallo, Was denkt ihr, sollte ich erst definieren, sodass mein Sixpack komplett sichtbar ist, oder jetzt langsam auf Masse gehen? Ich habe nämlich mal gehört, dass man selbst in der Massephase immer ein sichtbares Sixpack behalten solle. Was haltet ihr davon? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?