Was ist eure meinung dazu?


03.09.2021, 06:18

Und wen es nicht die schuld meiner mutter ist, dann könnt ihr das auch schreiben, versuche es gerade nur zu verstehen weil wen mir jemand etwas anvertraut, ich es dann nicht halte ist das ansich nicht korrekt.

4 Antworten

Zwei Ausreden am einem Tag, krass, aber schlechte, zieh doch einfach die Klamotten an die du hast, auch wenn es eine Jogginghose ist, ich denke es juckt keinen, es ist für einen Tag, jetzt geh in die Schule, man

Und du bist selber Schuld zu 100% , warum hast du sie ihr nicht früher gegeben du kannat mir nicht erzählen dass deine ganze Wäsche gestern erst dreckig geworden ist, hättest sie schon vorher deiner Mutter geben sollen

Selber schuld bist du daran. Du hättest deiner Mutter die Kleider früher zum waschen geben müssen oder selber waschen

Es ist deine Schuld und deine Verantwortung.

Du drückst dich vor allem.

Scheinbar bist du ziemlich unsicher und versuchst ausreden zu finden um nicht zur Schule zu gehen.

Was möchtest Du wissen?