Was ist eure Liebslingseissorte?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Schokolade

Ich mag fruchtige Sorten. Was mein Favorit ist schwankt von Tag zu Tag, zudem mag ich Abwechslung. Ich würde aber sagen Himbeere. Trotzdem liebe ich den Kiwi-Becher mit der leckeren (künstlichen) Soße, frage aber oft nach ob sie mich bei den Eissorten mit Fruchteis überraschen können. Einfach Vanille finde ich langweilig, dafür muss ich nicht Eisessen gehen, die meisten Eisdielen machen ihr Eis ja nicht selber.

Letztens habe ich Rhabarber probiert, das war super lecker und von der Eisdiele selber gemacht. Bei einer anderen Eisdiele mochte ich es nicht so gerne und bei wieder einer anderen war es Milcheis...

Bei Milcheis ist mein Favorit gebrannte Mandel.

Mein Lieblingseis wird keines was sagen, dass war eine Kreation meiner Lieblingseisdiele und zu ehren der Geburt eines Kindes in der Familie. Das gibt es aber auch seit 3 Jahren nicht mehr, dafür gibt es neue...

Gute Frage. Das, worauf ich grad Lust hab!
Ich mag Haselnuss, Zitrone, Tiramisu.
Was garnicht geht ist Minzeis oder so Hubba bubba - shit.
Das aller aller aller liebste ist Bourbon Vanille vom Italiener :-)

Karamell mit « fleur de sel „(obere Schicht des salz wären
der Ernte

irgend etwas fruchtiges (Erdbeer, Himbeer, Apfel...)

Sphagetti-Eis und Stracciatella

Straziatella:)
Lg

Vanille

Vanille. 

Himbeer

Schokolade 😛🍦

Ändert sich immer mal wieder, aber Haselnuss ist ganz vorne mit dabei.

Ich probiere immer wieder neue Sorten, aber Pistazie und Haselnuss sowie Nutella gefallen mir.

Buttermilch-Sanddorn! Ganz leicht säuerlich...!

Vanille

Stracciatella.

Die Kombi-Kugeln können variieren, aber das ist irgendwie immer dabei... :)

Was möchtest Du wissen?