Was ist eure Lieblingsversion von Monopoly?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Monopoly Classic 66%
Monopoly Banking 11%
Monopoly Millionär 11%
Monopoly Star Wars - The Clone Wars 11%
Monopoly Kompakt 0%
Monopoly Deal 0%
Monopoly Zapped 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir eure Heimatversion empfehlen. Es gibt Editionen mit unglaublich vielen Städten mittlerweile. Ich fände es cooler, wenn man mit seinem eigenen zu Hause spielen kann, sozusagen.

Monopoly Classic

Monopoly Classic, diese Kreditkarten und die ganzen Abwandlungen sind nicht wirklich gut und immer nur eine plumpe Abwandlung von dem wahren Monopoly, welches (meiner Meinung nach) immer noch das Beste ist!

Monopoly Classic

Ich würde das ganz normale Monopoly empfehlen, da es am normalsten ist. Bei den anderen haben die sich da einfach immer noch was dazu gedacht, sind daher nicht so gut wie das Original. !

Andere Brettspiele wie Monopoly, Mensch ärgere Dich nicht usw. gesucht?

Heyy,

mich würde es interessieren welche Brettspiele es abgesehen von den 0815 Spielen wie Monopoly, Mensch ärgere Dich nicht, Uno, Schach, Mühle, Siedler von Catan usw. es sonst noch allgemein so gibt?

lg (:

...zur Frage

Spielgleldhalterung kaufen / Benennung?

Ich designe gerade ein Spiel und nun geht es an die Verpackung. Da ich Spielgeld gedruckt habe, wäre es schön, wenn man so einen Ständer in die Verpackung legen könnte. Ihr kennt das Sicher von Monopoly, das Teil, in das man die Scheine stellt und sie schön nach Werten trennen kann.

Leider finde ich trotz jeder Menge Suche im Internet nichts :/ Weiß jemand wie diese Teile heißen oder wo man sie einzeln beziehen kann?

LG

...zur Frage

Monopoly geminschaftskarten zeigen?

Bei Monopoly muss man doch die ereignis und geminschaftskarten vorlesen, weil man sonst jaeinfach keine straf oder so zahlen könnte, oder?

...zur Frage

Monopoly downloaden?

Hey Leute

Wollte mir das Spiel monopoly auf mein Tablet runter laden hab es aber leider nicht gefunden. Bin mir aber ganz sicher das ich es schon mal im Play Store gesehen hatte .

Wisst ihr vlt ob das Spiel einfach nicht mehr verfügbar ist bzw ob ihr eine Alternative für mich habt ?

...zur Frage

Welches Monopoly lohnt sich?

Ich würde mit gern Monopoly kaufen am besten mit Sci-Fi oder sowas

...zur Frage

Themen zu Monopoly?

Hallo ich such noch themen die man über Monopoly erwähen bar sind ich habe

Allgemeine Information

Ausstattung

Altersgemäß

Lernmöglichkeiten

Sicherheit

Umweltsicht