Was ist eure Lieblingsversion von Monopoly?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Monopoly Classic 66%
Monopoly Banking 11%
Monopoly Millionär 11%
Monopoly Star Wars - The Clone Wars 11%
Monopoly Kompakt 0%
Monopoly Deal 0%
Monopoly Zapped 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir eure Heimatversion empfehlen. Es gibt Editionen mit unglaublich vielen Städten mittlerweile. Ich fände es cooler, wenn man mit seinem eigenen zu Hause spielen kann, sozusagen.

Monopoly Classic

Monopoly Classic, diese Kreditkarten und die ganzen Abwandlungen sind nicht wirklich gut und immer nur eine plumpe Abwandlung von dem wahren Monopoly, welches (meiner Meinung nach) immer noch das Beste ist!

Monopoly Classic

Ich würde das ganz normale Monopoly empfehlen, da es am normalsten ist. Bei den anderen haben die sich da einfach immer noch was dazu gedacht, sind daher nicht so gut wie das Original. !