Was ist eure Lieblingstageszeit?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Abends 50%
Morgens 23%
Nachts 10%
Nachmittags 7%
Mittags 7%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachts

Weil die am längsten ist - bloß schade, dass man dann gerade schläft und alles mögliche verpasst :-(

https://www.youtube.com/watch?v=mBYvbcwfL20

Abends

Weil ich dann schlafen gehen kann und in meine Traumwelt eintauchen kann, denn in meinen Träumen ist noch alles gut und in meinen Träumen geht es mir gut, während es mir in der Realität schlecht geht, denn ich leide an Diabetes und hab womöglich eine schwere Gastritis. Dann hab ich auch noch im Janaur 2018 meine Freundin verloren, die gerade mal so alt war wie ich und mit noch nicht einmal 30 Jahren an einem Krampfanfall starb und vor 3 Jahren habe ich ebenfalls eine Person verloren, die mir wichtig war und ich vermisse sie alle einfach und ich hab zurzeit Liebeskummer.

In der Realität werden wir womöglich nicht zusammenkommen, aber in meinen Träumen ist alles möglich. Ich träumte letztens, wie wir uns in unseren Träumen immer näher kamen, uns am Ende sogar geküsst haben und glücklich zusammen sind. Das war der 1. Kuss von ihm in meinem Traum und es fühlte sich komisch an, aber irgendwie auch schön.

Nachmittags

Wenn immer es möglich ist, mache ich nachmittags eine Pause mit Kaffee und einer "Runde" gutefrage.

Das genieße ich sehr. 😃

Wenn ich kein WLAN zur Verfügung habe, bin ich mit einem guten Buch oder einer Zeitschrift genauso glücklich.

Den Vormittag mag ich ebenfalls sehr, aber da muss ich häufig etwas erledigen.