Was ist eure Lieblingsstelung?

6 Antworten

Doggy ist mein absoluter Favorit.

Cowboy, also wo die Frau mit dem Gesicht zu einem auf einen sitzt.

Die Brücke am Kwai..

Ist es rassischtisch nicht mit einem andersfarbigen schlafen zu wollen?

Diese Frage intressierte uns Mädels neulich sehr als wir so in der Runde saßen. Ansich dachten wir erst Nein, weil es eher "Vorlieben" sein müssten, andererseits sind Vorlieben ja eher sowas wie "Spielarten". Oder bring ich das nun voll durcheinander? Muss dazu sagen, ich habe viele asiatische und auch afrikanische Freunde aber irgendwie geht mir die Frage nicht aus dem Kopf, meine Antwort war *wäre ich nicht vergeben wärs mir egal. Wäre es rassistisch nein zu sagen?

...zur Frage

Findet ihr Frauen schwule erotisch?

Mich würde das mal interessieren. Viele Männer stehen ja auf Lesben (also 'Bilderbuchlesben'), aber wie ist das bei euch Frauen mit Schwulen?

...zur Frage

Stöhnt ihr Männer beim Sex und wie findet ihr Frauen das?

Lg

...zur Frage

Findet ihr nackte Männer erotischer? Oder eher nackte Frauen? Und welche Körperteile können erotisch sein?

Hey Ich würde gerne mal wissen, was euch eher anturnt.

Findet ihr nackte Männer erotischer?

Oder findet ihr nackte Frauen erotischer?

Und was würde euch eher anturnen, wenn 2 Männer Sex haben, oder wenn 2 Frauen Sex haben, oder wenn Mann und Frau Sex haben?

Und was ist erotischer, ein männlicher After (Poloch), oder ein weiblicher After (Poloch)? Oder findet ihr den After eher eklig? Oder interessiert euch der After nicht? Ich meine jetzt natürlich wenn der After sauber ist.

Findet ihr eine Vagina erotischer? Oder ein Penis?

Bitte antwortet auf jede Frage, und begründet.

...zur Frage

Können Frauen Männer-Füße erotisch finden?

(natürlich nur wenn sie ordentlich gepflegt sind) Andersherum ist es ja schon öfters mal der Fall.

...zur Frage

Können Frauen/Mädchen Penis Bilder erotisch finden?

Oder ekelt euch sowas Grundsätzlich nur an ? Also Männer und Jungs können Penis Bilder definitiv Erotisch finden....Sind die darum Schwul ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?