Was ist eure Lieblingsstellung beim Sexualverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Doggie 48%
Missionar 17%
Reiter 13%
Elefanten 13%
Löffel 4%
Andere 4%

9 Antworten

Löffel

Von hinten, egal ob "Löffel" oder Doggie udgl. gerne auch Reiten ...

Warum? Weil man da besonders tief Eindringen kann was für beide sehr angenehm & Erregend ist!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert
Elefanten

Elefanten mag ich. Auch wenn der Name abtörnend kling. Doggy und Missionar sowieso, das sind eben die Basics, die immer gut sind.

Andere
  1. Zwei rechts, zwei links, einen fallen lassen
  2. magischer Knoten
  3. Kreuzstich
Missionar

Einfach die schönste Stellung, man kann das wunderschöne Gesicht sehen, die Partnerin küssen usw.

Was möchtest Du wissen?