Was ist eure Lieblingsshow?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag gerne das online Format PantoffelKino innerhalb von MassengeschmackTV mit Holger Kreymeier. Dabei geht es um Filmkritiken & es werden Filmklassiker, sowie unbekannte Perlen der Filmgeschichte vorgestellt. Leider muss man dafür einen Jahresbeitrag zahlen, aber es lohnt sich meiner Meinung nach: https://massengeschmack.tv/mag/pantoffelkino

Die beste Spielfilmserie international ist meiner Meinung nach Supernatural & national Stromberg mit Christoph Maria Herbst & Bjarna Mädel.

meisten gucke ich youtube aber wenn schon dann vikinks oder Game of thrones.

was ich emphelen kann ist auch Last one Laughing, ist zwar schon vorbei aber mega witzig!

Hoffe ich hab dir geholfen!

"Let's Dance" und "The Masked Singer".

Hirschhausen und "Klein gegen Groß" mit Kai Pflaume.