Was ist eure Lieblingsserie auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Prison Break 33%
Star Wars: The Clone Wars 33%
House of cards 33%
Nacros 0%
BMS 0%
Breaking Bad 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Star Wars: The Clone Wars

Clone Wars ist einfach genial :D

Orphan black - sehr spannend !!
Unbrakeable Kimmy Smith - unglaublich lustig und hat nur 13 folgen hat man an innerhalb 5-6 stunden durch xD

House of cards

Hallo

da gibt es aber doch noch so viel mehr... 

- Better Call Saul

- Orange is the new Black

- Weeds

- Marco Polo

- Heroes

und viele andere. 

Lg