Was ist eure Lieblingsserie : D?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir gefallen alte Serien am besten, z. B.

Skippy, das Buschkänguruh

Bonanza

Fury

Lassie

Flipper

Rauchende Colts

High Chaparral

Der Geist und Mrs. Muir - The Ghost and Mrs. Muir (youtube.com/watch?v=eVRh4AZBl0A)

Die Follyfoot-Farm (youtube.com/watch?v=7PJdbcCjnus)

Die Abenteuer von Robin Hood - Adventures of Robin Hood (youtube.com/watch?v=BRuIFlAuQqk)

Die Partridge Familie

Bezaubernde Jeannie

Miss Marple mit Margaret Rutherford

All Creatures Great and Small (= Der Doktor und das liebe Vieh)

Upstairs, Downstairs (= Das Haus am Eaton Place)

Softly, Softly, Taskforce (en.wikipedia.org/wiki/Softly,_Softly:_Taskforce)


Lou Grant (youtube.com/watch?v=1EWe9y7nyPM)

The Street of San Francisco (youtube.com/watch?v=1AhUtUAH-yk)

77 Sunset Strip (youtube.com/watch?v=WrrcSieqMH8)

Markus Welby MD (youtube.com/watch?v=p58vCLaX_SI)

Die kleinen Strolche (youtube.com/watch?v=7W5GJSmYeFE)

Am besten im englischen Original.

AstridDerPu



https://www.youtube.com/watch?v=1AhUtUAH-yk

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

1

Ich liebe die Simpsons, Pastewka, Hausmeister Krause sowie ältere Folgen von "Ein Fall für zwei" (die mit Günther Strack und Rainer Hunold). Das sind alles auch die Serien, die ich schon als Jugendlicher total gern gesehen habe!

Ansonsten mag ich die Wiederholungen der ZDF-Hitparade (besonders gern die aus den 90ern mit Uwe Hübner) & Disco mit Ilja Richter, sofern man das als "Serien" bezeichnen kann ;)

-The A-Team

-The Dukes Of Hazzard

-Star Trek - The Original Series, The Next Generation, Voyager

-Navy CIS

-MacGyver

-Stargate SG-1, Atlantis