Was ist eure Lieblingsschokolade? Mit Geschlecht und Altersgruppe?

13 Antworten

Dunkle Schokolade, gefüllt mit Orangenmarzipan - Niederegger, Lübeck.

w/ü50

Egal welche Schokolade hauptsache mit Erdbeeren ... am liebsten zartbittere oder weiße Schokolade mit Erdbeer stückchen . Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt ....

Wie viel Schokolade für einen Schokoladenbrunnen?

Morgen feier ich mit ein paar Mädels ins neue Jahr rein und ich habe mir überlegt ein Schokofondue mit einem Schokoladenbrunnen der Marke Schokoking zu machen. Diesen haben wir letztes Jahr gekauft. Wir sind 4 Personen, also ganz gemütlich. Wie viel Schokolade brauche ich, und welche Schokolade? Eher Vollmilch oder Zartbitter? Oder beides?

Danke im Vorraus und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

...zur Frage

Schoko-Erdbeeren?

Hallo, Also mein Freund hat am Montag Geburtstag und ich möchte für ihn Schoko-Erdbeeren in Herz Form machen. Wie viel Vollmilch Schokolade braucht man. Sind 200g ok? Und wie lange braucht die Schokolade zum trocknen (hab bisschen Zeitprobleme)? Muss ich sie Montags frisch kaufen oder reicht es auch, wenn ich sie Samstags kaufe? :/ Vielen dank schon mal

...zur Frage

Kakao trinken bei der Schoko-Mono?

Ich mache gerade die schoko mono diät. Wer sie nicht kennt: man darf bis zu 400gr pure Schokolade essen, also Vollmilch, zartbitter oder weiße, aber ohne Nüsse oder andere Stückchen. Vorhin habe ich mir einen Kakao gemacht, weil ich mir eben dachte das was ich in meinen Kakao mache (Milch, reines Kakaopulver und Zucker) ist ja genau so auch in der Schokolade enthalten. Allerdings bin ich jetzt unsicher. Ist das bei der schoko Diät erlaubt? Ich habe jetzt 200gr Schokolade gegessen und eine Tasse Kakao getrunken. Denkt ihr die Wirkung der Diät ist jetzt kaputt?

...zur Frage

Schmelzschokolade verklumpt- was tun?

Ich "Versuche" gerade Schokolade zu schmelzen. Erst hab ich in einer Schüssel zartbitter geschmolzen, was super geklappt hat. Jetzt wollte ich ne Schüssel mit ganz normaler Vollmilch machen. Durch das Kochen des Wassers ist etwas Wasser in die Schokolade gekommen, ich dachte, das wäre nicht weiter schlimm, aber dann hat die Schokolade sich verklumpt und wird nun nicht wieder flüssig. Hab gelesen dass das am Wasser liegen könnte. Stimmt das? Und kann ich die Schokolade wieder retten? Danke für ne Antwort :)

...zur Frage

graffiti kunst oder schmiererei

hi ich halte mein msa-referat über kunst oder schmiererei und wollte gerne eure meinung dazu wissen, was ihr davon haltet? ich bitte euch das ihr mir sagt ob ihr es für kunst oder schmiererei haltet, welches geschlecht ihr seid und welcher altersgruppe ihr angehört. also 0-25 jahre 25-50 jahre 50-100 jahre. (ich will nicht euer alter wissen sonder nur eure gruppe.

danke an alle die mir antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?